Donnerstag, 27. November 2014

27. Trickdogs: You want a kiss?

Ich bin dabei Abby einen neuen Trick beizubringen der suuuuper süß ist.
Anila ist auch dabei muss aber eigentlich nicht viel machen außer Leckerlis kassieren ^^
Aber es ist immer so süß wie sie überlegt was sie machen muss... weil sie eigentlich nur still halten muss ^^
Naja, sehr niedlich zumindest, schaut euch unbedingt das Video an!







Fragerunde:
Ihr dürft mir natürlich gern Fragen stellen bezüglich des Trainings. Oder wollt ihr einen bestimmten Trick sehen?
Ein Trainingstutorial?
Schreibt mir in den Kommentar, ob ich euch irgendwie helfen kann ;)

LG,
Clarissa und die Pinselpfoten

2 Kommentare:

  1. Ohhh, ist das Video süß. Das machen die Beiden ganz prima. Leider scheitert es bei Charly an einem Übungskandidaten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott wie niedlich. Sehr genial mit den beiden.

    AntwortenLöschen