Nun sind wir wieder Zuhause. Auch wenn ich so gern gleich noch mal zurückfahren würde, sind wir nun wieder im städtischen Dresden. Aber die Woche hat uns dreien wirklich gut getan. Nur leider musste ich das "Mittwochsshooting" ausfallen lassen. Dafür hatten wir einfach keine Zeit *lach*
Aila hat das Toben im Schnee sehr genossen. Und Abby das Kuscheln bei meiner Mama auf der Couch ;)
Wir waren täglich auf einem Spielplatz. Anila hat wagemutig Tunnel durchquert und ist über Baumstämme balanciert.
Nur leider ist wahrscheinlich mein ganzes Filmmaterial futsch. Mein Handy musste das zeitliche unter dem Huf eines Kälbchens segnen... *heul* Ich hatte so schöne Filmchen gedreht.
Dafür sind Anila und das Kälbchen Sopresa (übrgens spanisch für Überraschung) Kumpels georden, haben sich gegenseitig die Schnauzen geleckt und zusammen an Heuhalmen gekaut.
Des weiteren hat sie uns täglich bewiesen, was sie für ein toller Hund ist. Wir konnten sie schon 3 h ohne Probleme allein lassen. (Es war immer jemand im Haus, aber die Hundchen haben keinen Mucks von sich gegeben.)
Zum Geburtstag meiner Oma, die erst sehr skeptisch war, ob sie mich und die Hunde mit in das Gästezimmer lassen kann, hat Anila die gesamte Familie davon überzeugt, dass wir drei ein super Team sind. Es hat alles toll geklappt und meine Hunde haben immer mehr Fans.
Und zum Schluss...
Rest in peace, mein kleines Handy mit den tollen Videos...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen