Montag, 30. März 2015

Quer durch das Gemüsebeet.... oder einfach ein Update ;)

Auch wenn ihr in letzter Zeit sehr selten von uns zu hören bekommt - uns geht es super.
Frauli konzentriert sich nur sehr auf Malerei und Fotografie, das Studium, Training, Sport und natürlich auf uns.
Daher ist hier jetzt nicht mehr so viel los - aber ab und zu werden wir mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben :)

Frauli hat ja jetzt ein Auto und da sind wir auch viel unterwegs Gestern waren wir mal wieder auf der Penny-Ranch. Frauli lernt jetzt richtig reiten weil sie im September einen Auftritt beim Hoffest hat.
Sie soll einreiten mit Frau Punkt an der Seite und ein bisschen was zum Thema Gehorsam zeigen. Aber dafür müssen wir noch bissl üben ^^

Ansonsten steigen wir langsam wieder ins Training ein Im Winter ist es ausgeblieben, weil Frauli immer die Hände abfallen, weil die so schlecht durchblutet sind.
Dafür haben wir über Ostern ein Seminar bei der Obedience-Weltmeisterin Lotta Linusson. Wir sind schon super gespannt was wir alles lernen werden.

Joar ansonsten hat sie noch das Joggen für sich entdeckt (sie will ein bisserl abnehmen) und das Anilatier darf auch immer mit.
Mir ist das zu blöd - ich bleib da lieber daheim. Dafür geht Frauchen am Abend dann immer noch eine "Abbyrunde" mit uns ^^

Soweit so gut, ihr bekommt natürlich noch einen Beweis dafür, dass es uns noch gibt:



Das Bild bestellt sich Frauchen übrigens gerade als Leinwand, weil sie es sehr gern mag.
Da gleich mal ein Tipp für euch: Bei www.meinxxl.de/ gibt es gerade eine Osteraktion mit starken Rabatten! Ist vllt auch was für euch.

Damit wünschen wir euch noch einen schönen Abend!
Wuff,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Wow!! Da habt ihr ja eigentlich doch voll viel zu tun. Da ist es verständlich, dass ihr nicht so viel Zeit zum schreiben habt.
    Und dieses Foto ist ja der absolute Wahnsinn!! Kein Wunder, dass ihr euch das auf Leinwand bestellt :)
    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  2. Ein total schönes Bild !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Drei,

    schön von euch zu hören.

    Habt ihr denn schon mal eine Leinwand dort bestellt?
    Frauli hätte ja auch gerne eine von uns Schnäppchen, jedoch liest sie immer von den drastischen Qualitätsunterschieden.

    Viele liebe Grüße
    Frieda Frechdachs und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Bild ist das, mit einem leicht geheimnisvollen Touch.
    Ich kann verstehen, dass sich Frauchen das als Leinwand drucken lässt ;)

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön das Bild, ist das im Tharandter Wald?
    Schön mal wieder was von euch zu hören und zu sehen. Ist recht ruhig um euch geworden.
    LG und schöne Ostern
    Miriquidi mit dem Chaoshund und Frau Flausch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist in Tharandt ^^ Stimmt, ich komme wirklich kaum noch zum bloggen, aber auch kaum noch dazu meine zwei Nasen zu fotografieren. Außerdem habe ich es anscheinend verlernt "nur mal so" Bilder zu machen. Ich kann das einfach nicht mehr :(
      Berufskrankheit....
      Aber ich freu mich, wenn hier trotzdem ab und an wer rein schaut, dann lohnt es sich weiterhin etwas zu posten :)
      LG,
      Clara

      Löschen