Dienstag, 3. April 2012

03. Die Fleckentierchen im Frühlingsdesign

Heute war das Wetter tatsächlich mal gar nicht sooo schlecht. Also hab ich mir gedacht, ich mach mal ein paar Bilder im Garten. Anila hat (schon wieder) ein neues Halsband bekommen, was farblich super zu Abbys Geschirr passt. *lach*
Und für alle, die immer schimpfen, dass ich meinen Hündinnen keine rosa Halbänder und Geschirre anziehe: Das Frühlingsoutfit ist Lila. Lila = Mädchenfarbe. Seeid also stolz auf mich! ^^

Anila: Was hast du denn da?
Anila: komm schon, zeig mal! Abby: Nein! Meins!
Such ich mir eben meinen eigenen Schatz!
Endlich Ruhe...
Zeit, um ein paar Entspannungsübungen durchzuführen...

Frisch parfümiert gegen die Welt! Abby wird sie erobern!
Hab einen Schatz gefunden.... Kastanienschatz^^
und Abby hat auch einen Schatz... einen Astschatz!
Meiner ist viiiiiiel toller!
Neben der Blume liegen bleiben und in die Kamera schauen. Das war die Aufgabe. Und das das einzige Bild, was dabei rauskam. Dann hat Anila die Blume platt gemacht. ;)
Posieren

Diese wundertollen Augen *.*
Sehen sie nicht chick aus?!
Gemeinsames "Nase auf den Boden drücken"
Anila würde selbst die Futterkrümel in Abbys Maul aufschlecken, wenn sie dürfte. ;)
Und sie schritt erhobenen Schweifes davon!


Bis Bald!

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Deine Mädels sind echt klasse! Es macht immer wieder Spaß neue Geschichten über euch zu lesen und die Fotos zu bestaunen!

    Liebe Grüße
    von tina und den Jungs

    AntwortenLöschen