Donnerstag, 10. Juli 2014

Morgen gehts für die Pinsels an den Chiemsee & TopDog Runde 4 und 5

Juhuuu morgen ist es soweit, es geht an den Chiemsee.
Auch wenn schlechtes Wetter gemeldet ist, werden wir drei versuchen das Beste draus zu machen. 
Schlafen werden wir in einem Hotel, indem sogar Hunde erlaubt sind.
Das erste Mal, dass wir also einen kleinen Urlaub machen, auch wenn es nur bis Sonntag ist.

Letztes Wochenende waren wir ja mit Aleks und Finni in Hessen. Das war auch super, vor allem dass wir sie mal persönlich kennen lernen konnten. :)

Gestern hatte ich übrigens mein erstes Welpenshooting. Ich sollte mal wieder ein paar mehr Bilder zeigen....
Meine erste Hochzeit hatte ich ja mittlerweile auch schon. ;)

Oh und noch etwas: Ich bin nun fleißig am sparen auf mein erstes Auto, da es nun eigentlich nicht mehr ohne geht.
Aber jetzt beginnt erstmal wieder die Prüfungszeit, gehört eben dazu ;)

Wasserelfe Abby
Waldfee Anila 
WAAAAAS? Anila eine Feee?
Aber Frauli... die kann doch nicht mal fliegen...
Kann ich wohoool hehe!
Aber lang nicht so gut wie ich....
Dann bin ich eben eine rennende Waldelfe
Mit Turboantrieb
Und meine Ohren sind wie Flüüügel ^^
Und um Schluss gibt es noch die Bilder der TopDog Runden 4 und 5

4. Ein Blick sagt mehr als tausend Worte
Hundeaugen im Detail


Käse? :love:

5. Fußballfieber
Welches Team feuerst du an?
Anila geht natürlich mit Deutschland und hat ihre Fellfarbe der deutschen Mannschaft und dem Ball angepasst.
Es wird kräftig angefeuert und für jedes Tor gibts ne Extrarunde :surrender: :surrender: :surrender: 


Damit wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende ;)
Liebe Grüße,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Spaß am Chiemsee und hoffe, Du bringst ein paar schöne Bilder mit.
    Abby und Anila beim Fliegen zu beobachten macht schon viel Freude. Auch Deine Bilder für Top Dog sind wieder toll geworden - ich hoffe, ihr schafft es bis ins Finale (wie unsere Jungs).

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß am Chiemsee da ist es voll schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Nun, dann wünschen wir Euch sehr erholsame Tage…Und weiterhin so gutes Gelingen bei den Wettbewerbsfotos. Die Bilder sind richtig toll.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen