Freitag, 18. Juli 2014

18. Auf, auf in die Prüfungszeit

...aber nicht von uns. Für Frauchen gehts wieder ran an den Speck, oder die Bücher.
Für uns wirds wieder super langweilig, wenn Fraui sich wieder mehr mit Papier als mit uns beschäftigt. Pööööh
Aber sie sagt dass sie dieses Mal mehr Zeit hat. Na hoffentlich!

Ich glaub wir haben auch noch gar nicht erzählt, wie es am Chiemsee war.
Es war super cool. Wir durften sogar mit im Bettchen schlafen, grad für Anila gibts fast nix schöneres.
Aber die dumme Nuss ist auch noch aus dem Bett gefallen in der zweiten Nacht, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich in mich hineingelacht habe. :D
Sowas kann echt nur dem Anila-Toast passieren ^^
Ansonsten haben wir dort ganz viele Pferde gesehen und durften mit hunden spielen.
Gleich am ersten Abend haben wir einen Dalmatinerrüden getroffen. Es gibt doch lustige Zufälle!
Ausgerechnet wenn wir für 10 min mal runter an den Chiemsee gehen um ein paar Fotos zu machen, kommt in dem Moment ein Dalmi vorbei. 
Aso ich bin ja immer noch der Meinung, dass der das gehört hat, dass wir an den Chiemsee fahren und dann natüüüürlich gaaaanz zufällig vorbeikam *jaja*
Ich wette er st heimlicher Fan von uns *grins*

"oh ja das ist mein Viertel  Wald"

Hier bin ich der Boss 
Aber ich wohn doch auch hier. Hmm
Ich stelle mich für die nächste Bürgermeister-Kandidatur!

Die Kandidaten. Wird das ein faires Gefecht, oder trügt der Schein?
"Hallo ich bin Toast! Anila - Toast. Ich werde nur Käse besteuern und dann laufe ich über eure Wiesen. Wählt mich!"
"Ich bin Bürgermeisterin Abby.... ihr wählt ja eh mich, also kann ich mich auch gleich so nennen!"
Und so blicken sie dem Wahlkampf entgegen!
Und die Wähler stehen vor einer schweren Entscheidung.



Damit wünschen wir euch eine schöne Woche!
LG,
die Pinselpfoten

1 Kommentar: