Samstag, 27. Dezember 2014

27. Eine halbe weiße Weihnacht!

Hallihallo ihr Lieben,
es wird Zeit das wir uns mal wieder melden.

Zu aller erst möchten wir euch nachträglich eine frohe Weihnacht wünschen!
Frauli war sehr beschäftigt mit knipsen und malen und konnte deswegen jetzt so lang nicht mehr schreiben. 

Wir sind gestern von unserer Tournee wieder gekommen.
Am 23. sind wir zuerst zu Fraulis Papa gereist und hatten dort 2 Auftritte und viele Autogramme verteilt. Am 25. ging es nach Dresden zu Fraulis Oma weiter, da gabs auch den ersten kleinen Fan und am 26. ging es weiter auf "Dörfli" zu Fraulis Mama zum letzten Auftritt.
Alle wollten uns sehen, ja wir sind nun mal toll 
(Frauli im Hintergrund: "Jaja Abby du übertreibst üüüberhaupt nicht")

Wir waren jedenfalls super artig sagt Frauchen... :)

Am 26. trauten wir dann unseren Aigen nicht waren total Happy - die Welt war plötzlich draußen wieder ganz weiß! Es hatte geschneit! Und wo kann man besser durch den Schnee toben als auf einem großen Feld? 
Frauli hat auch gleich ein paar Bildchen gemacht :)

Für Abby ist ein bisschen Schnee gleichzusetzen mit einer Lawine 
*juhuuuu* da werden gleich die Sprungfedern ausgepackt ^^
"Frauli, du hast Leckerlis.... das weiß ich!"
Immer dieser gedankenverlorene Blick in die Ferne.... ^^
"Was wovon redest du...... hast du Wurst?"
"juuuu, die hol ich mir gleich ab!"
"WER hat hier was von Wurst gesagt?"
"Die gehört mir damit das gleich mal klar ist"
" ich werd sie mir erfliegen!!"
Wie ich schon sagte: Immer dieser gedankenverlorene Blick in die Ferne....
Okay, Anila wird wohl eher gedanklich bei Wurst sein...
Abby wagt noch einen Blick in die Vergangenheit...
Bevor Madame auch mal wir einen Blick zuwerfen kann...
Wie sieht es bei euch aus? habt ihr Schnee?
Und freuen sich eure Vierbeiner auch so darüber? 

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende!
LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Bevor wir uns mit Begeisterung den Bildern zuwenden:

    Zuerst möchten wir euch natürlich auch noch Frohe Weihnachten wünschen!

    Aber jetzt ... superschöne Bilder sind das!!! Besonders die Fotos mit dem Blick in die Ferne.
    Es gibt einfach nichts schöneres, als die Vierbeiner draußen in der Natur zu fotographieren. Vor allem, wenn die Atmosphäre so schön winterlich-verschneit ist wie im Moment.

    Macht es gut und bis zum nächsten Mal,
    eure Betty mit Mimi

    AntwortenLöschen
  2. So viel Schnee! Bei uns gabs heute auch welchen -mein allererster Schnee *schwärm* Wunderschöne Fotos hat euer Frauchen da geknipst :-)
    Ihr seid Weihnachten ja richtig herumgekommen -mir reichte schon die eine Fremdübernachtung. Aber euch scheint das ja gar nichts auszumachen *neid*

    *wuff* euer Buddy

    AntwortenLöschen
  3. Wurst? Wo? Nee Schnee habe ich hier nicht, aber ich warte jede Sekunde auf ihn! Aber so ist denn jetzt die Wurst?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja meine beiden sind raus gestürmt und haben erstmal die Nasen in den Schnee gesteckt, um dann anschließend erstmal herzhaft zu niesen. :-D Wir waren auch auf nem Feld zum toben, da haben beide erstmal ordentlich die Sau raus gelassen. Schnee ist was tolles.
    LG Miriquidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mensch das sind ja wundervolle Bilder von deinen beiden Hunden. Einen netten Blog hast du, hier schaue ich doch auf jeden fall wieder vorbei:o) Herzliche Grüsse sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa,
    bei uns hat es die letzten beiden Tage durch geschneit. Wir haben über 50 cm Schnee. Daska liebt ihn. Sie springt total vergnügt durch den tiefen Schnee und obwohl sie schwarzes Fell hat, sieht sie danach schwarz/weiß aus. Der Schnee bleibt in ihrem Fell hängen und ich muß sie nach dem Spaziergang immer "enteisen".
    Ich wünsche Dir und deinen beiden tollem vierbeinigen Begleitern ein gutes neues Jahr mit viel Freude und Spaß.
    Liebe Grüße
    Ingrid und Daska

    AntwortenLöschen
  7. Huch, da ist ja noch eine Punktemaus *strahl*
    Ich hab dich eben entdeckt und lass mal liebe Grüße da.
    Ganz zauberhafte Bilder übrigens <3

    Viele gepunktete Grüße an Euch
    der Milo von http://hellundblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen