Freitag, 30. Januar 2015

30. Ein Blogpost im Januar muss noch sein!

Halleluja!
Ihr kennt uns sicher schon gar nicht mehr - meine Herren ist es hier still geworden...
Und Frauchen erfindet Ausrede um Ausrede - aber heute haben wir sie mal gezwungen ein Update zu liefern.
Der Januar war ja nun eigentlich auch recht ereignisreich und man liest absolut NICHTS dazu? Das kann nicht wahr sein!

Aber nun schwingen wir die Peitsche hinter Frauchen und sie tippt wie eine Wilde!
Ausrede Nr. 1 ist das Auto - Frauchen hatte damit mehr Arbeit als erwartet. Es ist wirklich verdammt schwer im niedrigen Preissegment einen seriösen Händler zu finden und ein Auto in gutem Zustand. ABER: Nun ist es geschafft. Heute war Frauchen das Auto anmelden - es hat schon einen Namen. Gehört sich ja für das erste eigene ;) "Katjuscha" wird der kleine VW Lupo heißen, weil Frauchen das Lied damals in der Schulzeit so toll fand ("Rings um Apfelblüten, oder so)
Natürlich gabs Wunschkennzeichen, damit man Frauchen auch erkennt. Obwohl das nicht nötig wäre, da eh auf beiden Seiten das La Vida Colorista-Logo prangen wird.
Nächste Woche holt sie es dann ab und wir sind alle schon ganz gespannt auf das neue "Familienmitgleid"

Das zweite wichtige im Januar war der Urlaub von Biru bei uns.
Biru ist ein Setter-Goldi-Labbi Mix und hat zwei Wochen bei uns gewohnt weil ihre Besitzer in den Urlaub fahren wollten. Und da durfte die kleine Biru alle Vorzüge des Pinselpfotendaseins kennen lernen.
Gleichzeitig hat Frauchen der Ziehwütigen Biru etwas Leinenführigkeit beigebracht, da ihr sonst vermutlich irgendwann der Arm abgefallen wäre ;D
Ich meine gut, wenn ich (Abby) ziehe - das ist schon hartes Training.... Aber Biru kann halt auch ganz gut ziehen. Und ich belaste Frauchen ja auch nie, sie brauch ihre Arme ja noch für das Futtersponsoring.

Von Biru gibt es natürlich eine Menge Bilder, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Aber damit verabschieden wir uns auch schon wieder.
Und Frauchen hat schon wieder eine Ausrede für die kommende Blogpause - Prüfungen!
Tzztzz.... 

Also wir wünschen euch alles gute und lassen wedelige Grüße da.
Die Pinselpfoten

Verfolgungsjagd
Anila: eeeeh du schummelst, hier wird nicht geflogen
heheheeee, ich mach was ich will
aber ich bin auch ohne Fliegen schneller...
Hmmm mist das stimmt
Aber fliegen ist einfach schöner


Noch mal ein Wettrennen 
Und einmal ein völliger Fail :D
Dann gings in den Wald und erstmal ein Gruppenbild ^^
Und noch Einzelshooting mit der Hübschen




Typischer Biru-Blick ^^
Bei mir ist ein Hundeshooting eben im Sitting inklusive ;)

Kommentare:

  1. Wow, da war ja einiges los bei Euch im Januar *staun*
    Auf der großen Flitzerunde wäre ich gerne dabei gewesen, die Bilder sind toll geworden und die Bauchlandung finde ich persönlich ja am besten =P
    Aber Biru ist ja auch ganz bezaubernd *schwärm*

    Viele liebe Grüße
    Milo♛

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos - wenn wir mal im Urlaub fahren werden meine beiden Monster bei dir auch Pinselpfoten auf Zeit :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen