Samstag, 4. April 2015

Ein Rundgang durch die Galerie - die neuen Zeichnungen

Ja und auch das Künstlerische ist mal wieder an der Reihe - da ich da ja schon lang nichts mehr gezeigt habe - hier mal wieder ein kleiner Einblick in die zuletzt entstandenen Zeichnungen.

Pastell-Zeichnung von Kater Freddy

Pastellzeichnung Cocker Spaniel
Pastellzeichnung Dalmatiner
Bleistift-Zeichnung von  Mixen ;)

Und das habe ich gerade in Arbeit - 2 Chihuahuas in Pastell


Wer noch nichts von meiner Arbeit als Auftragsmalerin weiß, aber gerne mehr erfahren möchte, kann sich gern auf meiner Homepage umschauen:

Damit wünsche ich euch noch eine schöne Osterzeit :)
LG,
Clarissa

Kommentare:

  1. WOW, deine Zeichnungen sehen super klasse aus.Freddy sieht toll aus!
    Herzliche Grüsse sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Wir haben euch nominiert, schaut doch mal vorbei und macht mit bei der "Blogparade Spielzeug".
    http://bonjo-landseer.blogspot.de/2015/04/blogparade-spielzeug.html

    Liebe Grüße Vicky

    AntwortenLöschen