Montag, 19. Mai 2014

19. Der Wald steht noch... wenn Anila nicht mit dem Schwanz wedelt

Jaja, und wir laufen weiterhin da durch und passen auf keinen Baum umzurempeln... oder wahlweise, dass Anila keine Bäume umknüppelt mit ihrem wedelnden Schwanz.

Ist das auch so bei euch? Wenn Anila mit dem Schwanzwedelt gehen alle in Deckung. Da wird alles kurz und klein gehauen. Beine bekommen Blaue Flecken, Hunde in Schwanzhöhe gleich mehrmals hintereinander eine über und Blumen werden geköpft. Da wo Anila war, hinterlässt sie Chaos und.... Okay ja, es reicht da ist übertrieben. Aber das sie eine Peitsche mit sich herumträgt kann man nicht abstreiten...

Und jaa.... ich als so kurz geratener Hund, bin schon ein klitzekleines bisschen neidisch...

Wie dem auch sei. Was läuft also bei uns...
Frauli malt und knipst. Wir trainieren sie, denn am 29. Mai steht dann ja das erste große Turnier in Lübbenau an. Ich darf noch nicht starten, dafür bin ich noch zu klein... ha-haaaaaa, witzig.
Frauli sagt ich muss das steh noch richtig lernen und dabei mit dem Vorderpfoten keinen Steptanz aufführen vor Aufregung. Ja die soll sich selber mal angucken wenn sie Hunger hat und jemand einen gefüllten Napf mit Käse vor sie hinstellt und den sie aber nicht sofort leeren darf! Den Steptanz will ICH dann nicht sehen.

Ja und sonst ist alles wie immer. Die aufregenden Sachen kommen ja erst in ein paar Tagen.

Aber nur damit ihr wisst: Wir haben euch nicht vergessen ^^

Spaß mit Franzi im Laub, ich glaub man sieht das alle Spaß hatten ^^
Anila: Uääääh du hast da ne Spinne auf dem Kopf!
Franzi: Grooooaar, verarsch mich nicht!
Anila: Hehe ich bin gut!
Buuuuh! Ich seheeeeee dich Spinneeeeee
Hä, da war wirklich eine?
*Hüpf* jetzt zum Glück nicht mehr auf dem Kopf
*schluck* aber wo ist sie dann?
Daaaaa ichhab sieeeee *haraharhaaaar* jetzt bist du dran!
Haja und so war ich wieder Held des Tages!

Wir melden uns, sobald mal wieder ein spannender Tag war ^^
An euch die liebsten grüße,
die Pinselpfoten

(P.S. Frauli hat sich jetzt die Haare kürzer schneiden lassen und gestern mal wieder der Kreativität freien Lauf gelassen. Erst hat sie biometrische Fotos gemacht und dann ist es etwas ausgeartet... :D )


Kommentare:

  1. Also ihr Pinselpfoten seid echt witzig. Ihr schreibt das da ne Spinne auf dem Bild ist und unser Frauchen hätte fast weg geklickt. Da hätten wir gar nicht alle schönen Bilder von euch sehen können. Für den 29. Mai drücken wir euch die Pfötchen und Frauchen die Daumen. Das Foto von eurem Frauli ist sehr schön. Ihr habt ein hübsches Frauli.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Uhi der 29. ist ja bald! Also bis dahin noch ordentlich üben ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen