Samstag, 3. Mai 2014

03. Künstlerisches: Collage von Shelti Fjell

Guten Morgen liebe Bloggergemeinde,
heute möchte ich euch mal wieder eine Zeichnung vorstellen.

Ich durfte Fjell zeichnen. Er ist das eine oder andere mal schon bei uns im Blog erschienen und hat letzten Samstag ebenfalls die BH bestanden.

Nun durfte ich ihn zeichnen. Nicole und ich haben uns da was tolles erdacht, nämlich eine Collage
Und da die Vorlagen erste Sahne waren, ist das Ergebnis dementsprechend gut geworden. Und Nicole freu sich schon riesig, was wiederum mich freut ;)

Die Vorlage
Schritt für Schritt zum fertigen Bild



Und das fertige Werk:


Als nächstes darf ich einen Papagei scratchen, da freue ich mich auch schon total drauf :)

Heute gehts wieder auf den Hundeplatz, wir haben Arbeitseinsatz...
Das Wetter ist doof, aber gut was solls...

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
LG die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. WOW einfach toll!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. wow! wieder eine herrliche Collage! =D
    Fjell's Frauchen kann sich wirklich über einen tollen Hund und eine tolle Umsetzung dieses Hundes freuen ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tier und wunderschön gezeichnet!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön...

    Aber sag doch mal, was ist eigentlich aus der Verlosung geworden? Ich bin ja nicht bei Facebook und weiß nicht, wer denn nun eine Zeichnung gewonnen hat. Hatte mich ja für eine Bloggerin beworben...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich dachte die Auswertung hätte ich hier auch veröffentlicht... ?!
      Gewonnen hatte damals jemand mit einem tollen, sehr Stimmungsvollen Bild von zwei schmusenden Windhunden... <3
      Die Zeichnung kommt noch ;)

      LG,
      Clarissa

      Löschen