Freitag, 1. August 2014

01. Zwischen Büchern und Gesichtsentgleisungen - Frauchen lernt, wir haben Spaß

Es ist mal wieder die Zeit in der es sehr, sehr ruhig um die Pinselpfoten wird.
Die Berichte werden noch weniger als sonst, die Erlebnisse sind nicht mehr so prickelnd und Frauchen klebt an ihrem geschriebenem Krams. Wie öde
1 Prüfung hat sie nun schon bestanden, 3 fehlen noch und wenn sie die nicht besteht sieht es schlecht aus für unseren Zweibeiner. Aber wir malen mal nicht gleich de schwarze Katze an die Wand.

Dafür sind wir lustig wie eh und je, vor allem Anila die sich vorzugsweise vegetarisch ernährt und im Frühling gern mal einen Löwenzahnsalat verspeist.... auf die.... Anila-typische Art und Weise. Also wie ein Toastbrot halt

OOOOOHM FUTTEEEEERRRRR

Ania mutiert bei Löwenzahn immer mehr zur Kuh... Eine Springkuh
Im Vergleich: So sieht sie normal aus. Eigentlich recht hübsch nicht?
Ja und so sieht sie aus, wenn Löwenzahn ins Spiel kommt o.O 
Kennt jemand diesen Hund? o.O
Das mit dem Staubsauger hat sie auch raus.
Naja und Ich - halt hübschlig wie eh und je
Ich sitze in Anilas Futter und habe selbstverständlich die Macht darüber.
Irgendwie scheint zu viel Löwenzahn Anila-Toast in einen Rausch zu versetzen... Ach nee, die guckt ja fast immer so doof :D
sodass ich auf einmal fliegen kann...
Anila scheitert bei dem Versuch mal wieder.
Übrigens ist die Jury mit so viel Anila-Toastigkeit nicht zurecht gekommen und sie ist leider ausgeschieden. Schade, aber Prinzipell war es klar, dass sie an meine Leistung von 2013 nicht herankommen kann. Tze ^^

Na jut, wir wollten nur mal wieder von uns hören lassen. Uns gehts gut soweit und es werden wieder Tage mit mehr Berichten folgen.

Fühlt euch gegrüßt,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Anilas Fotos machen gute Laune, auch wenn man nicht im Prüfungsstress ist. Schade, dass ihr ausgeschieden seid…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Haha die Bider sind der kanller ich schmeiß mich weg! Die sind einmalig
    danke für diese lustigen Bilder!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen