Mittwoch, 20. August 2014

20. Ich kann es nicht glauben -> Semesterferien

Auch wenn die schon seit Montag angefangen haben....
Hach war das ein schönes Gefühl am Montag aufzustehen und nicht lernen zu müssen ^^
Immer wieder nett.
Nun stecke ich also schon drin in dem was ich 1000 Mal lieber tue: Fotografieren, Malen, Hundetraining ^^
Es steht ne Menge an. Aber erst mal kommt heut was unangenehmes. Der Vermieter kommt weil wir uns aufgrund der enormen Nebenkostenabrechnung zusammen setzen müssen *puuuh*
Am Freitag fotografiere ich dann meine 3. Hochzeit. Außerdem darf ich im Nachbarort eine kleine Ausstellung eröffnen :)
Am Samstag ist auf unserem Hundeplatz Sommerfest (wahrscheinlich bei Regen :( ) Dort habe ich dann wieder einen Stand für Schnellzeichnungen. Mal sehen, ob es so gut läuft wie bei den beiden anderen Malen.
Und am Sonntaaaaag gehts in den Reiturlaub, da freue ich mich jetzt schon mega drauf.
Auf die Penny-Ranch wo ich schon öfter Fotos gemacht habe :)
Meine Reitlehrerin hat jetzt auch ihren eigenen Blog, da könnt ihr gern mal reinschauen:

Die Hunde kommen natürlich mit :)

Ansonsten hab ich noch ein Bild fertig gezeichnet:


Und neue Fotos von Mädels gibts natürlich auch :)

Wir waren nicht alein unterwegs... Wir hatten das große Glück einen Schwarzstorch zu sehen.
Schwarzstörche galten in Deutschland fast als ausgestorben, da sie mit den Lebensraumveränderungen nicht klar gekommen sind. Sie brauchen extrem ruhige Gegenden und meiden den Menschen komplett. Werden sie z.B. in der Brutzeit gestört, brechen sie oft sofort das Gelege ab :(
Aber nun sind sie wieder auf dem Rückmarsch und die Bestände erholen sich.

Anila bei "Turmspringen".... sieht ganz gut aus...
Aber hier gibts Haltungsnote -5... die kommt ja keinen Meter weit.
"Was ist das?"
"Was? Wir haben wichtige Dinge zu besprechen, z. B. wie man die Weltherrschaft an sich reißt! Du störst!"
Ooooooh? Wo kommen all die hübschen Blasen her?
"Ach soooo aus meiner Nase *höhö, grunz*... Ich bin eine Seifenblasenmaschine!"
Hallouuuu *_* Kann man dich essen?
Soweit von uns, ich hoffe euch gehts gut :)
Bis bald und liebe Grüße,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schöne Fotos. So, so toll. Irgendwann musst du uns auch mal ablichten :-)

    Liebste Grüße und eine schöne freie Zeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Semesterferien, wie schööön. Wünsche eine schöne Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Für deine Ausstellung wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Für Samstag drücke ich die Daumen das es nicht regnet und das deine Zeichnungen wieder sehr gefragt sind. Das Pferdebild ist wunderschön geworden. Die Fotos von deinen Mädels sind sehr schön, aber am besten gefallen mir heute die Seifenblasenbilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ja Ferien sind schön was schönes ;) Diese Seifenblasenbilder gefallen mir sehr gut!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und herzlichen Glückwunsch zu den Semesterferien - ich weiß ja wovon ich spreche ;) Ich kann das jetzt nämlich auch genießen :D) Die Fotos sind ganz toll! Wir können uns für gar keines entscheiden...

    Liebe Grüße,
    Carolin mit ★ Amber

    AntwortenLöschen