Dienstag, 8. September 2015

Klickertraining mit Zelda: Pfötchen geben

Heyheeeey - seht ihr wie oft ich in letzter Zeit poste? Ich kopf mir kurz mal selber auf die Schulter ;-P

So heute hab ich ein neues Video von euch und zwar ein Tutorial wie ihr eurer Miezi Pfötchen geben beibringen könnt. Da brauche ich eigentlich auch gar nicht viel dazu schreiben, denn ich hab eigentlich alles im Video erklärt ^.^

Momentan mach ich grad nicht so viel Training - Zeitmangel naja und Lust auch nicht so recht und das bringt den Vierbeinern ja auch nichts.
Aber heute gehts evtl auf den Hupla - mit drei Hunden und wenn das Wetter hält nehme ich evtl auch mal Zelda mit :D Mal sehen was sie sagt ;-)

So nun aber zum Video


Schreibt mir doch mal wie ihr das Video findet und ob ich irgendwas besser machen soll :-)

Jaaaa und das Pfötchen geben kann man dann natürlich noch ausbauen mit so vielen Tieren wie es nur geht *hehe*


Heute morgen war ich übrigens schon mit Anila und Bird eine Stunde joggen - Abby und Zelda konnten sich daheim zusammen vergnügen ;-) Hätte nicht gedacht dass das auch so gut mit zwei Doggys klappt ;-)

Als nächstes kommt dann übrigens ein Video zu Zelda in dem ich zeige wie ich ihr Sitz beigebracht habe :-)

Bis dahin ihr Lieben - ich drück euch.
LG,
die Pinselpfoten

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    gibt es eigentlich was neues zu der ersten Katze?

    VG Mareike

    AntwortenLöschen