Samstag, 16. April 2016

Abby's 5. Geburtstag

Hallo meine Lieben,
wie der Titel schon sagt - Abby ist diese Woche 5 Jahre alt geworden. Wow - wo ist nur die Zeit geblieben. Jetzt ist meine kleine Motte schon seit (fast) einem halben Jahrzehnt bei mir.


Ich muss aber gestehen - ich ziehe die Geburtstage meiner Hunde meist nicht ganz so groß auf wie andere Hundebesitzer. Bitte nicht falsch verstehen - ich verurteile niemanden dafür. Mir fehlt nur die Zeit um neben Fotos und einem Videoschnitt, ist leider nicht noch eine Torte oder anderes drin.

Wir haben eine schöne Waldrunde gedreht und danach habe ich ihr kleines bezauberndes Wesen noch in einem kleinen Film festgehalten. Danach gab es noch eine Hirschsehne zum Knabbern und Pansen zum Abendessen - ihr absolutes Lieblingsfutter. Klar - das stinkt ja auch am meisten :D

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video - wenn es euch gefallen hat könnt ihr gern einen Daumen nach Oben geben <3 div="">




Nächste Woche werde ich evtl einen Post zum Thema "Clean Eating"schreiben soll. Habt ihr Interesse an gesunden Rezepten? Ich habe meine Ernährung umgestellt und verzichte auf raffinierten Zucker, Weißmehl und gesättigte Fettsäuen - die Lebensmittel, die in unserer Ernährung den größten Schaden anrichten. Dabei verzichte ich aber weder auf Kuchen, noch Pasta, Lasagne oder sonstiges. Ich koche auch nicht täglich 2h - dafür habe ich gar keine Zeit. Trotzdem gehen die Rezepte schnell und sind super lecker :-)

So und nun genieße ich noch mein selbstgerechtes Rucola-Pesto und meinen Quarkkuchen und lasse den Tag gemütlich ausklingen. :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)
LG,
die Pinselpfoten

Keine Kommentare:

Kommentar posten