Sonntag, 10. April 2016

Neue Kunstwerke






Hallöchen liebe Blogleser und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Ich möchte euch mal die neuesten Zeichnungen zeigen, die ich in den letzten Wochen fertig gestellt habe.


Da hätten wir zum Ersten mein erstes Menschenportrait in Pastell: Die kleine Josie; 23 x 30cm



Hier mein letztes Großprojekt - Schäferhündin Bara in Pastell und 40 x 60 cm. Die Fotos dazu habe ich selber gemacht, weil Aline ein Kombipaket bei mir gebucht hat ;-)


Und hier seht ihr meine neueste Technik: Ich biete jetzt Kohlezeichnungen an. Der Preis beginnt ab 150€


Und hier noch mal im Vergleich zum Foto :-)

Und zum Schluss zeige ich euch noch zwei Speedys. Am Donnerstag ist bei mir übrigens wieder Speedy-Day - da male ich ausschließlich solche Schnellzeichnungen und ich hab sogar noch 5/10 Plätzen frei. Wer also mag, kann sich gern bei mir melden ;-) 




Sooooo das wars erstmal wieder. Die nächste Zeichnung wird ein hübscher Langhaardackel in A3 ;-)
Auf meiner FB Seite oder bei Instagram poste ich regelmäßig Steps zu meinen Zeichnungen. Könnt ihr also vorbei schauen :-)

Damit wünschen wir euch einen schönen Sonntag :-)

LG,
die Pinselpfoten

1 Kommentar:

  1. Fleißig, fleißig warst du wieder und dein Großprojekt "Bara in Pastell" ist der Wahnsinn!!! *dahin träum* :-)
    Das Gesicht der Besitzer würde ich ja gern mal sehen, wenn sie es zum ersten Mal live und in Farbe bestaunen! ;D

    Liebste Grüße und einen erfolgreichen Malstart in die neue Woche senden
    J&C

    AntwortenLöschen