Dienstag, 29. April 2014

29. Fotos und Videos zur BH

Sooo nun sind alle Prüfungsmaterialen verarbeitet und ich kann euch fast real teilhaben lassen :)

Zuerst Abbylein

Gruppe in der Leinen führigkeit

und Gruppe ohne Leine
Prüfungskollege Yoda war ungefähr 50mal so groß :D
Freifolge
Sitzübung
Und das ganze im Video :)

Und Anila:
Am Start
Und los gehts mit Leinenführigkeit
Das Ganze auch ohne Leine 

Und so sehen dann Begleithunde aus. Bitte mal in die Kamera schauen.... naja, oder eben nicht ;D
Heute waren wir (eeeeeeeeeeeendlich) wieder beim obedience Training und Anila kann alle Übungen der Beginner klasse schon sehr gut :)

Wir freuen uns riesig auf das Turnier am 29. Mai in Lübbenau :)

Damit seit lieb gegrüßt und noch mal ein dickes DANKE für die vielen Glückwünsche :)

die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Das habt ihr ja super gemacht! Glückwunsch! Abby ist in dem Video einfach Spitze!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da möchten wir gerne noch gratulieren, auch wenn wir keinen Moment an Eurem Erfolg gezweifelt haben...

    LG Andrea und Linda, die nun die Daumen für die Turniere drücken

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - die Begleithunde sehen super aus :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß leider nicht, was genau richtig ist, aber Euer Bilder und das Video sehen sehr gut aus.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch.
    Liebste Grüße
    eure Alba

    AntwortenLöschen
  6. Wow herzlichen Glückwunsch!!!
    Ihr habt das alle drei super gemeistert!!!!
    Gratuliere dazu!

    AntwortenLöschen