Dienstag, 16. September 2014

16.Zurück aus den Alpen...

..... und eigentlich will ich sofort wieder hin.
Ich hatte von Letzten Montag bis gestern Exkursion im Alpenraum. Von der Uni aus, weswegen die Hunde leider nicht mitkommen durften.
Es wäre zwar schöner mit den beiden Nasen gewesen, aber die Aussicht werde ich so schnell nicht wieder vergessen. Einfach unbeschreiblich schön.
Wir haben ganz viel gelernt über die Bewirtschaftung der Wälder in den Alpen, es war super interessant, wenn auch gegen Ende etwas anstrengend mit voller Konzentration dabei zu sein.
Fotografisch bin ich voll auf meine Kosten bekommen.  Etwas sentimental schaue ich schon die Fotos an.... Hier ein kleiner Vorgeschmack.



Gigantisch, nicht wahr?

LG,
Clara

Kommentare:

  1. gigantisch ist das richtige Wort!
    ich liiiiiebe die Berge! und drin zu stehen ist eins der schönsten Gefühle! =D

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  2. Echt coole Fotos. Habe gerade eben euren Blog entdeckt. Gefällt mir sehr gut. Werde bestimmt öfters bei euch reinschnüffeln.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen