Dienstag, 30. September 2014

30. Gewonnen! Auf zur Heimtiermesse

Juhuuuu, wir müssen euch unbedingt noch von unserem kleinen Erfolg berichten.
Abby hat, ganz Superhelden-like, einen kleinen Fotowettbewerb gewonnen, bei dem man 2 Freikarten für die Heimtiermesse Dresden bekommen konnte.
Das Foto von Abby ist sogar auf den 1. Platz gekommen dank ganz vieler Fans, die uns unterstützt haben.

Das war das Gewinnerbild:


Und so hat sie sich bei ihren Daumendrücker bedankt:

Hach ja, sie ist und bleibt die Größte! ^^

Euch noch eine tolle Woche, für uns gehts morgen dann auf die Penny-Ranch

LG
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Glückwunsch =)
    Ach Abby ist und bleibt auch einfach eine super süße Zaubermaus.

    Auf der Heimtiermesse wünschen wir gaaanz viel Spaß.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    soeben sind wir auf deinen Blog und die süßen Pinselpfoten gestoßen.
    Wir habe uns schon viele der Videos angesehen und sind ganz begeistert von den beiden!
    Richtig süß, schlau und talentiert sind die zwei.

    Da könnt ihr mit Recht stolz auf den Wettbewerbsgewinn sein. Das Foto von Abby ist hammer!
    Und das Dankefoto ist eine echt niedliche Idee, die die kleine super ausgeführt hat =)

    Jetzt wünschen wir euch ein schönes Wochenende.
    Beste Grüße von
    Betty und ihrem flauschigen Anhang Mimi

    AntwortenLöschen