Donnerstag, 18. September 2014

18. Gelbes Wasser

Ich würde sagen ich update mal wieder ^^

Mit Anila habe ich gestern begonnen den Richtungsapport aufzubauen. Sie macht das schon recht gut, ich denke das wird nicht allzu lang dauern, dann kann sie die Übung.

Vorgestern waren wir wieder mit Sheltie Fjell spazieren und Anila hat sich wieder einen Punkt ins Fell gefreut, als sie endlich Fjells Frauchen wieder sehen durfte :headbash: Aber sie rastet ja schon aus, wenn wir sie nach 2h wieder sehen, das verrückte Weib. Aber das ist bei jedem 2Beiner so, selbst bei denen die sie nicht kennt :pfeif: 

Joar die Woche in den Alpen ohne Hunde hab ich besser überstanden as gedacht. Der schlimmste Tag war echt der erste, an dem meine Eltern sie mitgenommen haben. Danach war es eigentlich okay, lag vielleicht an der Ablenkung.
Mittlerweile hab ich mich auch wieder "eingelebt" und es ist alles wie immer und die 2 Nasen haben vom Aufenthalt bei meinen Eltern keine bleibenden Schäden davon getragen ;) 

Heute ist dann wieder Training, wenn ich beim Zeichnen nicht so bummele.

Neue Bilder gibts auch. Eher Schnappschüsse, weil das Licht schon extrem hart war.

Komm ich rette dich Stocki
Ich leg dich dort ans Ufer und dann kannst du dich Sonnen und noch brauner werden, höhö

Ich mach das auch aber huuuu? Warum ist denn dort das Wasser so gelb?
Wo soll denn da gelbes Wasser sein, ich seh nix...
Na daaaahaaaa, das muss man doch sehen...
Wetten, dass du es von hier nicht sehen kannst? Tz...
Jap, die Wette gilt, ich wette um meinen Knochen. *platsch* ich komme!
*sniff* Mist.... sie hatte Recht. Warum hat die immer Recht?!

Kommentare:

  1. Erfrischen und herrlich !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Gigantisch schön die "Schnappschüsse" :-).
    Liebe Grüße Johanna+Lila

    AntwortenLöschen