Samstag, 27. September 2014

27. Der nächste Urlaub ist in Sicht

Juhuu, ein neuer Urlaub ist in Sicht. Nächsten Mittwoch gehts wieder auf die Penny Ranch.
Ich setze meinen Reitunterricht fort und Abby dressiert wieder Walther :D

Jaaaaa hier oben ist die Aussicht recht passabel



Und bequem ist es auch
Und Walther hört auf's Wort... jep ich bin doch die Größte!
Uta, meine Reitlehrerin mit Sueño
Sie machen viel Zirzensik
Cocker Lui auch :D

Und hier noch ein paar Bilder von der Pferde-Herde

Die beiden Weißen
Pino
Isi, sie war ein Einsteller und die Besi hat sie jetzt verkauft 


Shetti Ruña, das Ömchen
Pennylein
Die Mutter von Pino
Spanier Sueño
Fliegt lieber als zu galoppieren 
Schönlings-Araber Khalil


Ich freu mich schon, denn letzte Woche ist ein neues Shetti eingezogen, ein neuer Hund und am 03. kommt ein neues Einstellpferd, auch wieder ein weißer Araber :O)

Und das Shetti ist ja perfekt auf Abbys Größe zugeschnitten ;)

Anila wird natürlich auch dabei sein.

Außerdem plane ich das nächste Baby-Shooting, wofür ich wieder eine Mütze häkeln werde. Da freu ich mich schon, Handarbeit ist ja was feines ;)
Am 10.10. wird dann die Hochzeitssaison beendet mit meiner 4. Hochzeit in diesem Jahr. Jaja so eine Scheidung geht schnell von der Hand :D (Spaß)
Gezeichnet habe ich mittlerweile auch eine Menge, dazu kommt ein separates Posting. 

Noch 1 Monat Semesterferien dann gehts weiter. Jetzt heißt es die Zeit zu nutzen und zu genießen ;)

Damit wünschen wir euch ein schönes Wochenende
LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Boha, du traust dich aber. Das sieht doch ziemlich hoch aus. Tolle Bilder. Man sieht gleich, dass sich die Pferde pudelwohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Hund-Pferd-Bilder und die Herde ist total spannend.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg - wünscht dir - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...Semsterferien :) Die genieß ich jetzt auch erstmal! Wünsche euch einen tollen Urlaub und die Pferdefotos sind der Knalle!!!

    Liebe Grüße, Carolin mit Amber

    AntwortenLöschen