Dienstag, 21. Oktober 2014

21. Für euch zum anschauen

Nun  sind die Semesterferien bald wieder vorbei. Genauer gesagt kommenden Montag.
Schade war echt schön... Für mich waren die 9 Wochen ein Einblick, wie später mal mein Alltag aussehen könnte. :)

Aber ich freue mich auch schon wieder auf meine Freunde und das Unileben ;)

Am Samstag haben wir dann im Obedience Saisonabschluss und es geht in die Winterpause.
Passend dazu habe ich ein neues Trainingsupdate von Anila zusammengeschnitten.

Und wen diese Videos langweilen, der kann sich die Bilder anschauen.
Da war Finni und Aleks zu Besuch bei uns :)

Der hübsche Finn


Nu gib schon das Leckerli!
Der Größenunterschied ist schon gewaltig
"Tzzzz, wer hat schon mit dir geredet!"

Zum dahinschmelzen



Anila darf natürlich auch vor der Kamera glänzen

Anila ist ja auch kaum größer als die Chis :D





Die Blicke sagen alles: "Neeerv uns doch nicht" :D
Und ein Blümchen
Soweit von uns.
Seid ganz lieb gegrüßt,
die Pinselpfoten

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder <3.
    Aber gehört zu Finn nicht auch noch Peanut ???

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind sowas niedlich. Zum Dahinschmelzen. Frauchen ist ganz verzückt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen