Montag, 27. Oktober 2014

27. Das Bettel ABC

Bääääh ab Morgen muss Frauchen wieder in die Uni *jammer*.
Dann geht das wieder los, aber wir leiden alle drei, Frauchen am meisten weil wir sie mit unglaublich, herzzerreißenden, mitleidigen, einsamen und tottraurigen Blicken strafen werden, wenn sie das Haus verlässt.

Oder wir stellen uns krank, damit Frauli daheim bleibt. Anila übt schon mal.
Das wäre nur gerecht, schließlich pflegen wir Frauli auch immer gesund, wenn es sie mal wieder umgenietet hat.

Wir lassen uns einfach was einfallen.
Zum Beispiel unser Bettel ABC.... 








Unser letztes Turnier war übrigens nicht so toll, Frauli war etwas traurig, aber wir haben sie einfach mit unserer Liebe überschüttet und da hat sie das ganz schnell wieder vergessen. Sie sagt nächstes Jahr starten wir wieder durch, jetzt ist eh erst Mal Winterpause.

Heute Abend gehts dann wieder zu unserem Gassikumpel Fjel nach Hause. Unsere Frauchens kochen jetzt immer gern zusammen. Aber ratet mal wer wieder nichts abbekommt....
Genau ... -.-  -.-  -.-  *Toooodesblick*

Sind eure Menschen auch so fies wie unsere? Wir bekommen ja niiiiiiieeee was zu futtern, deswegen haben wir uns die allerbesten Betteltechniken ausgedacht.
Vom Schmachtblick, bis zum Pfötchen ans Bein legen ist alles dabei.... Keine Chance für Leckerliverstecker. *harhar*

Der "Ich hab soooo großen Hunger"-Blick


Der "Wenn ich nix bekomme, bocke ich"-Blick
 Der "Keeeeeeeeks?" -Blick
 

Der "Bütte, bütteeee"-Blick

Jaja ihr seht, wir haben es voll drauf. B-)

Das hier ist übrigens Kumpel Fjell


Abby - erleuchtet wie eh und je
Die (Be)Herrscher des Waldes
Blicken auf alles herab
Außer Fjell der ist einfach nur happy
Und posiert lieber mit seinem Flauschefell
Ich bin da anders - konsequent.... und blicke weiter auf alle herab *hehe*
Oooookay, was soll das, was macht dieses gepunktete Etwas über mir?
Aaaaarg....
Und damit wünschen wir euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Hallo ihr 2,

    wir haben durch Zufall euren Blog entdeckt und sind total begeistert und werden ab jetzt sicher öfter vorbei gucken.

    Ärgert euch nicht so dolle, dass euer Frauli jetzt wieder öfter zu Uni muss. In Gedanken ist sie bestimmt immer bei euch!
    Und Wettbewerbe kann man immer wieder neu starten.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und klasse Ideen habt ihr =).
    Am besten finden wir aber das "Fieber" Bild mit Anila.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Die verschiedenen Blicke sind super eingefangen - und ich mag Abbys Todesblick! Wie kann man auch nur so grausam sein ... die armen Hunde sehen ja schon total verhungert aus ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen