Mittwoch, 5. November 2014

05. Die Pinselpfoten neu gestylt







Wuhuuuu wir haben ein neues Outfit. Finnipeani hat eine neue Collection herausgebracht und da musste Frauchen gleich zuschlagen. Es sind Stoffhalsbänder. Totschick und auch schön leicht, was ja wichtig für Abby ist :)



Frauchen meinte passend zu den verrückten Hunden, gibt es doch nichts besseres als was ganz buntes.

ganz schick mit Aluschnalle. Und so, wie wir es von Aleks' Arbeiten gewohnt sind, großartig und qualitativ verarbeitet.
Wie es sich für die Pinselpfoten gehört gibt es eins für Frau Punkt---
...und Frau Größenwahnsinn.
Sehen wir nicht super schick aus?
Schaut unbedingt mal auf Aleks' Homepage vorbei, sie macht wirklich ganz großartiges Hundezubehör. Ich bestelle nirgend woanders mehr.


Und was sagt ihr zu unserem neuen Outfit?

Liebste Grüße,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schick aus und bei schwarz-weiß ist es natürlich ein toller Hingucker!
    Ich bin auch ein großer Fan von Aleks arbeiten und meine nächste Bestellung steht kurz bevor!

    Liebe Grüße von den Herzenshunden und Frauli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja cool. Bin gespannt was du für welche bekommst :)

      Löschen
  2. Hallo ihr 2,

    die Halsbänder stehen euch wirklich super und passen gerade mit den Herbstfarben so schön zusammen.
    Bei mir würden die gar nicht groß auffallen wegen dem langen Fell - außerdem macht die Mama sowas ja auch selber :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. ... bei dem letzten Bild komme ich ins schwärmen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen