Sonntag, 16. November 2014

16. Anilas 3. Schlüpftag





Ich kann es gar nicht glauben... Anilachen ist heute 3 Jahre alt geworden, Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt.... 3 Jahre versüßt sie mir nun schon das Leben....








Sie schafft es jedem immer und immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Entweder ein kleines Schmunzeln, oder sie macht solchen Blödsinn, dass man sich schlapp lachen könnte.
Mein kleines, treues Punktemädchen... Deine Blicke sind immer der Oberknaller und ich wünschte ich könnte die Welt manchmal so sehen wie du. So farbenfroh.... um in allem etwas finden zu können, worüber man sich freuen kann.
Auch wenn die Welt untergehen würde, du würdest dich freuen, weil es eben jetzt grad schön ist, wen kümmert denn das Später.
Hach wie ich diese Lebenseinstellung an dir liebe.
Und deine Trotteligkeit, die kann man auch nicht außer Acht lassen.
Wenn du pupst, erschreckst du und musst "nachriechen" ob du es warst.
Du willst um ein parkendes Auto rennen und stößt mit dem Auspuff zusammen, egal.... einfach weiter rennen :D
Ich liebe es wie du voller Wonne brummst, wenn du dir mit der Hinterpfote im Ohr kratzt.
Nicht zuletzt heute.... willst du deinen Geburtstags"kuchen" essen, hast die Hälfte davon im Maul und weißt nicht was du machen sollst, weil es eigentlich komisch ist vom Tisch zu essen....
Mit dir hat man immer einen Grund zum lachen.
Ich liebe es, wie du mein Leben versüßt <3 p="">

So und nun.... mag ich euch noch zeigen, was Anila alles schönes bekommen hat :)
Das Körbchen steht schon länger hier und war ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk
Hö? Was soll ich denn machen?
Ach auspacken *zieh*
Grrr, dich mach ich fertig!
So viel Papier...
Weg damit *spuck*, eklisch
Duuuuu endlich hab ich diiiich, kommzu miiiir
Omnomnom
Frauli, den mag ich gern <3 den="" heiraten="" ich="" td="" will="">
Oh?! Das ist auch für mich?
Thanks ^^
Ich sauge es ein *shhhhüüüüüüüüü*
Oh darf ich den auch? Bütte bütte?
Oh du "Kuchen" du.... was sagst du? Ich soll dich fressen? Och nööö, ich esse kein Fleisch...
Hmmm obwohl, nur mal riechen...
Oooooh der riecht guuuut... nur mal schleckern
Oaaaar es hüpft in mein Mauuuul, ich kann gar nichts tun
Shööösht dö Frauwshn, öf  köönn gör nöfts möfn. Öf klöbt föfscht. Ösh mösh öf eshn.
Da kann ich dem hier auch noch ein Kussi geben *schmatz*
Wööööh, es ist klöben geblieben :-O 
*schmatz* Ich sag ja *schnurps* ich kann gar nix dafür *scmatz* hehe
Jetzt bin ich müde Frauli...
Aaaach so halt! Kannst du mir noch mein Kuscheltier brinegn? 
Jaaaaäääääähn, danke 
Was bist du auch müde? 
Na dann... gute Nacht <3 td="">
Und so hat Anila ihren Tag genießen können und wurde schön verwöhnt. Heute Abend gehts noch zum Gruppenkuscheln auf die Couch :)

Wie alt sind denn eure Hunde eigentlich so?

LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY! Alles Liebe, viel Spaß und gaaanz viele Kekse wünschen wir dir, liebe Anila. ♡
    (Achja, ich bin schon 6 Jahre alt und Fleu ist 5 Jahre. ;))
    Liebste Grüße und ganz viel Schlabber mit Sabber...
    deine Alba mit Fleu

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Ehrentag wünscht

    Socke, die schon 7,5 Jahre alt ist

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön :) Happy Birthday liebe Anila :)
    Blöd, wenn immer so nen Kuchen einfach so ins Maul hüpft und kleben bleibt *hihi*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anila,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Tolle Geschenke hast du bekommen. Das neue Bettchen sieht sehr gemütlich aus. Dein Geburtstagskuchen war bestimmt sehr lecker. Gegen dich sind wir ja schon steinalt. Lotte ist schon acht Jahre und Emma ist fünf Jahre alt. Wir wünschen dir alles Gute.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch alles alles Liebe!! =D
    das Bild mit dem Riesenknochen im Maul ist einfach genial! =D ein Größen-Vergleichs-Bild mit Abby wär aber auch süß ^.^ obwohl es natürlich nicht immer auf die Größe ankommt... wobei, bei dem Knochen ist die Größe Anila sicherlich trotzdem wichtig ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Liebe zum Geburstag! Drei Jahre - mensch da bist du ja noch ein junger Hüpfer! Die Fotos sind genial!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Auch von uns noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag - mögest Du Dir Dein unbeschwertes Wesen erhalten und damit Deine Umwelt erfreuen :)
    Bei uns steht jetzt bald Damons 9. Geburtstag an und Cara wird vorher noch ein Jahr alt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anila,
    auch von uns ein wenig verspätet aber mit ganz viel Liebe, alles Gute zu deinem 3. Schnuff-Wuff Tag =).
    Auf noch viele gemeinsame Jahre mit deinem Frauli und Abby.

    Bleib so zuckersüß wie du bist.
    Gruß, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday und Knochen soll es regnen!!.
    Die Fotos ich könnt mich wegschmeißen echt so süß.
    Mein Kuscheltier ist der Knaller ;-)).
    Lila&Conrad sind 3 werden also dieses Jahr schon 4.
    Die Lütten sind 2 und dann schon bald 3 Jahre,jaja die Zeit verfliegt.
    Lg Johanna+Lila

    AntwortenLöschen