Samstag, 15. November 2014

15. Hundekalender 2015 - Das Voting

Hallöchen meine lieben Blogger!
Dieses Jahr ist es soweit, ich biete den ersten Hunde-Fotokalender an.
ABER: Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, welche Bilder am schönsten sind und am besten passen, gibt es ein Voting.




Damit könnt ihr mitbestimmen, welche Bilder im Kalender erscheinen sollen.
Doch nicht nur das, ich verlose unter allen Teilnehmern einen Kalender!!!
Es lohnt sich also mitzumachen. 












Wer teilnimmt sollte einen Kommentar zu diesem Posting schreiben (und auch das er teil genommen hat ^^) damit ich weiß, wer dabei ist.

Hier geht es zum Voting: https://www.picdrop.de/clarissascheffler/Hunde%20Kalender%202015

Hier noch drei Bilder die im Voting zur Auswahl stehen ^^



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht ;)

Liebe Grüße,
Clarissa

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee und so wahnsinnig viele tolle Bilder!.
    Ich habe von Januar nach Dezember sortiert...in der Auswahl.
    Dann sind wir gespannt wie der Kalender am Ende aussehen wird :-).
    Viele Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir gleich Mal abgestimmt. Die Auswahl war wirklich schwer, denn alle Fotos sind wunderschön!
    Wir mussten natürlich aus Solidarität mindestens eines der kleinen Franzosenbabies in unsere Auswahl nehmen, aber eigentlich finden wir, dass der Kalender stimmiger wäre, wenn Studio- und Naturfotos darin nicht gemischt wären.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für Lob und Kritik. Nächstes Jahr kann ich deinen Hin weis sicher berücksichtigen, aber die Auswahl war einfach noch nicht allzu groß ;) Und so viele Studiobilder habe ich noch nicht um einen separaten Kalender zu erstellen.

      Die Welpen sind übrigens kleine Boxer ;)

      LG,
      Clarissa

      Löschen
  3. der Flug-Welpe ist mein absoluter Liebling!!! so süüüüß *.*

    eine wirklich tolle Idee, ich hab auch brav mitgemacht und bin genauso gespannt, was bei rauskommt ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  4. Puh, das war gar nicht so einfach!
    Aber wir haben nun 13 kleine Entscheidungen getroffen :)
    Wir sind gespannt, für welche Bilder du dich letztendlich entscheidest.

    LG von den Herzenshunden und Frauli

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles wunderbare Bilder und die Auswahl war wirklich nicht einfach. Aber wir haben es geschafft 13 Bilder auszusuchen und sind nun gespannt welche Bilder es in den Kalender schaffen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Super, ich schaue gleich mal weiter...zum Voten
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Idee. Habe doch glatt teilgenommen. Herrliche Bilder. Die Auswahl fiel wirklich schwer. Als Deckblatt hätte ich die Nr. 3 genommen. Jan. (14), Feb. (16), März ( 9), April (7), Mai (28), Juni (6), Juli (1), Aug. (8), Sept. ( 18), Okt. (26), Nov. (31), Dez. (13)
    viele Grüße und ein schönes Wochenende Roveena

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich wunderschöne Bilder, da kann man sich gar nicht entscheiden... ;)

    Auch wenn wir keinen Kalender gewinnen wollen, wollten wir Dir das wenigstens sagen.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen