Montag, 3. November 2014

03. Künsterisches - Bilderflut

Da ich euch schon ewig keine Zeichnungen gezeigt habe, dachte ich, ich mach heute mal wieder ein Sammelposting dazu mit den schönsten Bildern die ich in den letzten paar Monaten gezeichnet habe :)

Es geht nun wieder in die Weihnachtssaison und da gibt es immer viel zu tun.
Aber ich freue mich schon. Habe wieder ein paar tolle Sachen dabei.
Neue Rassen auch: Einen Rottweiler und Cocker Spaniel. Hab ich auch noch nie gezeichnet.
Dann eine hübsche Katze und Geckos, die find ich besonders spannend ;)

Nun  aber zu den fertigen:







Das große A2 Bild vom hübschen Janos. Ich liebe solche Collagen.

Auch ein Pferd hatte ich mal wieder dabei. Oldenburger Rubino, er stand im letzten Jahr auch vor meiner Kamera

Ich liebe es ja Katzen zu zeichnen. Diese Augen sind einfach der Wahnsinn

Ein Kuschelbild mit schwerer Handy-Vorlage.... nun ich habe versucht das Beste herauszuholen.

Ein Koala für mein Wildlife-Kontinental Projekt

 Über Scratchbilder freue ich mich immer besonders. 

Mein größtes Portrait was ich bisher zeichnen musste. Der Hundekopf hatte die Ausmaße von einem Pferdekopf

hierzu ein Vergleichsbild. Wahnsinn, oder? 

Zwei verstorbene Hunde mit denen sich ihre Besitzer ein schönes Andenken geschaffen haben


Nun würde mich interessieren: Welches Bild gefällt euch am Besten und vor allem Warum?
Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße,
Clarissa und die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Phuuuu, ... das ist wirklich keine leichte Entscheidung, denn ich finde alle Bilder ganz bezaubernd. Das Bild "Janos" ist aber mein heimlicher Favorit. Knapp danach folgt "Rubin". Diese beiden Bilder haben eine unglaubliche Ausstrahlung. Ich bekomme beim Betrachten eine Gänsehaut.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, freut mich wenn sie dir so gut gefallen :)

      Löschen
  2. Ich mag Deine Bilder wirklich sehr - und heute gefällt mir Janos am besten, dicht gefolgt von Chilove! Total unterschiedliche Bilder, aber meine Lieblinge ... wahrscheinlich, weil Beide einen "Bewegungsanteil" haben und nicht so steif aussehen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist eine tolle Sichtweise danke für den Einblick :)

      Löschen
  3. Sooooo wunderschööööööön! Wir sind ganz hingerissen von deiner Kunst.
    Deine Bilder wirken so real und lebendig - einfach nur toll!

    Liebe Grüße von den Herzenshunden und Frauli

    AntwortenLöschen
  4. also für mich sind und bleiben die Collagen das Beste! ich find die immer wieder klasse =D
    wobei die anderen Bilder auch wirklich bezaubernd sind!

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay das freut mich. :) Ich mag Collagen auch sehr gern :)

      Löschen
  5. Ich finde Janos und Rubino am besten =)
    Allerdings bin ich eher ein Fan von einem einzigen Portrait auf einem Bild ;-)
    Aber trotzdem wahnsinnig toll gemalt =)....

    Vielleicht bekommst du bald mal eine Anfrage von unserem Frauchen.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich euch zwei Hübschen mal zeichnen könnte :)
      Dankeschön ^^

      Löschen