Mittwoch, 18. Januar 2012

18. Straßenbahn und Clickertraining

Heute ist ganz viel passiert.
Wir hatten tolles Wetter und waren lange im Garten zum Spielen.
Außerdem sind wir mit Abby zusammen die Straße hoch und runter gelaufen. Es gab ein paar Leute, die gefüttert haben und Anila hat viele neue Dinge gesehen. Dann haben wir uns mal eine Straßenbahn angeschaut. Aber nur von außen. Später dann auch von innen. und wir sind eine Haltestelle hin und wieder zurück gefahren.
In der Küche auf dem Hundeplatz. Abby sieht riesig aus...
"Year, draußen ist es toll"
"Ui, das ist auch cool... Mal probieren"
"Ball, Ball, Ball!"
"Aber wiederbringen tu ich ihn nicht. Ätsch :P "

Einmal Laufstegprobe bitte. Ja, das Model läuft elegant!
"Hast du mich gerufen? Ich fliiieeegeeee."
"Hmmm, was denn das? Haaaaaps"
Die Ohren sind zu geil :D
"Mein Ball!"

Jetzt sind wir noch eine kleine Runde mit Schäfidame Anouk gelaufen. Die bestaunt klein Anila besonders, was ich sicher noch oft ausnutzen werde.

Die Konditionierung auf den Clicker hab ich auch begonnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen