Sonntag, 22. Januar 2012

22. Erster großer Ausflug


Heute sind wir zu meiner Mutter aufs Land gefahren. Anilas erster, größerer Ausflug.
Zuerst mussten wir mit der Bahn 20 min. fahren. Die war echt voll und Anila war total gelassen. Hat immer zu mir geschaut, ganz nach dem Motto: "Bekomm ich das nächste Leckerchen?" :D
Dann mussten wir kurz durch die Stadt und dank Clickertraining hat sie beim Laufen sehr auf mich geachtet.
Dann in den Zug und auch hier war sie sooo entspannt, dass sie gleich eine Runde geschlafen hat. Sie zeigt mir jeden Tag aufs neue, was für ein toller Hund sie ist!
Dann stand die erste Autofahrt (ohne Mama Lucy) an und auch die hat sie ohne Probleme gemeistert.
Dann wurde sie von den Kindern "überrannt", hat sich knuddeln lassen und ist auf sie raufgeklettert.
Katzen sind auch so eine Sache. Die machen seltsame Geräusche und sehen böse aus, also lässt man die in Ruhe.
Dann haben wir noch viele andere Tiere gesehen. Anila hat sie sich angeschaut und fand sie doch sehr interessant.
Gut, genug geplappert. Die Bilder von heute:
Im Zug, kurz bevor die Kleine eingeschlafen ist.
 Kleiner Kampf zwischen den Wuffs
"Ich habe das größere Maul. Ich stehe sowieso über dir!"
 "Und gewinnen tu ich auch immer :P"
 Nach dem Kampf :D
"Warumm soll mich die Katze interessieren, wenn da ein Blatt liegt?!"

Der Wind hat schon ein bisschen genervt...
Aber ein Dalmatiner lässt sich davon nicht unterkriegen!

Nur die Schafe waren ein bisschen komisch.

"Na los komm ruhig ran.... Ich bin standhaft!"

 Die zwei waren auch ganz interessant

Und wie süß meine Geschwister zusammen mit Anila waren... Traumhaft!

Kuscheln....

und es sich gut gehen lassen.

Auch mit der Kleinen. Als würde sie die zwei schon lange kennen :)

Ohne Wort.... einfach schön

Und zum Schluss noch ein kleines Video vom Ballspielen. Leider hab ich wieder nicht bedacht, wie ich die Kamera halten muss. Also eine runde Halsgymnastik gratis :D
Sie macht das soooo toll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen