Freitag, 27. Januar 2012

26. Kleiner Besuch des Postamtes

Heute musste klein Anila mit zur Post, weil ich uuuuuuunbedingt eine einzige Briefmarke brauchte ;)
Da hieß es nun in der Schlange stehen und warten..... und warten...... und dann...... warten....
Aber so schlimm war das gar nicht, weil wir Sitz und Schauübungen gemacht haben. Außerdem war da so viel interessantes zu sehen. Leute mit Tüten und Kisten, ein Postkartenständer, aus dem man keine Postkarten stibizen durfte und, und, und.
Die nette Postfrau kam dann gleich mal zum Streicheln und Leckerchen geben.
Danach war Anila auch wieder müde und hat Zuhause lange geschlafen.

Und dann gab es noch was leckeres zum Knabbern.


Mit Abby übe ich jetzt verstärkt das Abrufen an der Schleppleine, weil das nicht mehr so gut klappt. Außerdem haben wir leider einen Rückschlag, was das Anbellen anderer Hunde angeht.
Dennoch heute morgen ein kleiner Erfolg: Der Zwergpudel heute morgen wurde nicht angekläfft. Aber der war auch ziemlich weit weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen