Dienstag, 31. Januar 2012

31. Kleiner Elbausflug

Also ersmal möchte ich unseren morgendlichen Tagesablauf erzählen:
Spätestens um 7 stehe ich mit Anila auf. Entweder sie weckt mich früher, oder der Wecker klingelt. Dann gehen wir nach draußen zum lösen und schnell wieder rein. Dann geht Anila auf ihren Platz in der Küche und schläft weiter, während ich im Bad bin und danach frühstücke...
Dann laufen wir unsere kleine Runde um den Häuserblock. Dabei spielen wir ein wenig und trainieren ein wenig. Zuhause gibts dann Futter und danach ab ins Nest.
Dann ist Abby dran. Anila hat schon ganz toll gelernt, dass ich manchmal mit Abby nicht da bin, aber auch bald zurückkomme.
Wenn wir wieder da sind, macht sie die Augen auf, registriert uns und schläft weiter. Tolle Maus!
Sooooo, dann haben wir heute einen kleinen Ausflug zur Elbe gemacht. Die Kleine durfte über die Wiese flitzen. Abby hat auch kurz mitgespielt, aber dann hab ich sie in die Tasche gesetzt, damit sich Anila weiter auf mich konzentriert.
Abruf klappte super und Leinenlauf auch. *stolzbin*
An der Elbe wollten wir eigentlich viele Radfahrer sehen, oder Jogger... Aber bei den Temperaturen machen das wirklich nur die Verrückten Sportasse. Dafür haben wir Enten gesehen und Anila at sich die Elbe angeschaut. Rein durfte sie naürlich nicht. Viel zu kalt.

Von heute morgen hab ich noch ein paar Bilder von Abby. Wir waren am Kanal spazieren und trainieren. (30 min.)

"Frauli, hast was verloren... Ich brings dr mal,"
"Bin ich nicht lieb? Will aber auch was haben dafür ^^"
Mein Lieblingsbild
"Pfff.... Lieblingsbild? Ich bin immer toll!"
Und man kann mal was sehen in den sonst so schwarzen Knopfaugen.
Und Abruf: Man kommt angetippelt....
....aber ja nicht zu schnell :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen