Sonntag, 29. Januar 2012

29. Heute der große Tag: 1. Schulstunde

Nach dem gescheiterten Versuch von Gestern, war es heute nun soweit. Die erste "Schulstunde". Ich bin total begeistert. Die Gruppe ist toll, der Trainer ist toll, die Stunde ist toll aufgebaut, die Hunde sind toll!
Es wurde viel gespielt, aber wir haben auch Sitz-, Hier-, und Leinenlaufübungen gemacht.
Fotos gibt es nur vom Spiel, weil ich in den Übungen natürlich keine Zeit zum Fotografieren habe. Gelobt wurden wir auch und Galten als Beispiel, weil Anila so aufmerksam ist. ;)

Abby und meine Freundin mit ihrer Schäfihündin waren auch mit, sind aber abseits der Gruppe spazieren gegangen. Anschließend sind wir zu meiner Mutter gefahren. Die Schneebilder gibts dann morgen ;)

Kurze Spielerunde mit Abby
Malinois und Schäfi
"Bist du mein Frauli?"
"Wer bist du denn?"
und man konnte so toll rennen....
....mit anderen Welpen zusammen...
....oder eine Runde allein.
Der Mali hatte einen irren Blick drauf. Wie Abby :D

"Bin schon groß!" (Ich finde, man sieht gut, dass sie nicht mehr so pummelig ist ;) )
Mutig betrachtet man das Spiel...
...und wagt sich ganz nah ran. Aber zum Mitspielen war es dann doch zu wild.
So groß wird sie auch mal. Obwohl der Schäfi noch nicht mal fertig ist ^^
Mit den Kleinen spielen macht dann doch mehr Spaß
Die Hundegröße kennt man ja auch gut
Abby kam uns auch zwischendurch besuchen. Aber zum Mitspielen war es dann einfach zu viel. Deswegen ist sie mit meiner Freundin und Anouk abseits spazieren gegangen.
Wunderschön!
 Mehr Bilder von der Schule gibt es hier: Aha-Hundeerziehung
Mehr jibbets dann morjen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen