Dienstag, 18. Dezember 2012

18. Unfassbar... ich bin schockiert...

Durch eine Freundin habe ich dieses Video gesehen...
es ist unfassbar, dass es solche Hundeschulen in Deutschland gibt. Ich bin schockiert und entsetzt!
Das Tier ist schon total verängstigt und bekommt dann noch eine mit ner Metallschüssel übergezogen?! In einer Hundeschule!!! in der der Mensch lernen soll, das Tier zu verstehen... nicht, wie er es am besten bricht!
Mir fehlen die Worte...


Kommentare:

  1. Ich trau mich das Video gar nicht anschauen. Dein Text darüber reicht mir schon vollkommen. Sowas versteh ich einfach nicht :(

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann der Besitzer daneben stehen und zu schauen. Total unverständlich und dann den Hund abweisen weil er Schutz sucht.

    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Boa...ich konnte es mir gar nicht zuende anschaun. Wie grausam. Dem Typen würd ich auch gerne mal eins mit der Metallschüssel überziehen! Wie kann die Besitzerin bei sowas aber auch noch daneben stehen und so einem Training zustimmen...

    Liebe Grüße,
    Rocky und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich teile deine Meinung....
    Der Hunde Trainer sollte in meinen Augen die Schlüssel selbst mal über gezogen bekommen.
    wütende Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch das Video ganz kurz angeschaut, weil ich ehrlich gesagt eine solche Wut bekomme, dass es nicht mehr gesund ist! Unfassbar, was für Sadisten gibt. Das Einzige, was mich an diese traurige Geschichte tröstet, ist dass solche Methoden, wenn sie publik gemacht werden, auf so viel Ablehnung und Empörung stossen. Ich hoffe, das hat für die Leute der Hundeschule Konsequenzen. Die armen Hunden....
    Dein sehr trauriger Arno

    AntwortenLöschen
  7. Wie krass, mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen,
    ich weiss gar nicht wohin mit meiner Wut!!!

    Dieser arme Hund weiss doch überhaupt nicht wie ihm geschieht,
    so grausam...

    Astrid, Fraule von Shaggy

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch krass....
    Ich hab ein Statement zum Video gelesen. Der Schäfi soll wohl hochgradig aggressiv auf Menschen reagieren, diese sofort in Beine/ Arme beißen. Die Besi war in mehreren Hundeschulen und er sollte schon eingeschläfert werden, laut dem Statement...

    Aber muss DAS wirklich die letzte Lösung sein???? *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich jetzt ziemlich lange mit der Materie befasst und war wohl einige der ersten die es geguckt haben.

    ICh teile eure Meinungen, habe beide Statements durchglesen.
    einmal vom Studenten, den man im Video sieht und einmal vom "Chef".
    Ja was soll man dazu sagen...

    AntwortenLöschen