Samstag, 22. Dezember 2012

22. Bald ist es soweit....


...doch vorneweg: ich hab alles geschafft. Man bin ich froh und langsam komme ich auch wieder runter. Die letzte Zeit war anstrengend und so freu ich mich nun umso mehr auf diese besinnlichen Stunden zu Weihnachten... Heute treffe ich mich mit meiner letzten Auftraggeberin und überreiche ihr das (vllt) letzte Bild für dieses Jahr.
Aber das neue geht gleich gut weiter. Ich hab über 15 Aufträge und es wird noch mehr.... :)
Aber gut, genug.
-----------------------------------------------

Hiermit wünsche ich all meinen Bloggern eine wundervolle Weihnachtszeit, besinnliche Stunden mit der Familie und allen, die es nötig haben, eine kleine Auszeit zum Aufatmen!

es war einmal....kurz vor der schönsten Zeit des Jahres...
hüpf... diese Schneemassen... zu hülf, ich muss doch schnell meinen Auftrag erledigen!
aber wo muss ich eigentlich lang... hier ist nichts außer Schnee.... Scheibenkleister!
dümdidümdidüüüüüüüm.... Schneeheeeeee.... dümdidümdidüüüüüdelüüüüü.....
Da war ein Geräusch!!! 
Halloooooo? ich brauche Hilfeeeeee!
Hilfe? Da kann wer nur mit mir sprechen! 
Denn ich bin ein Weihnachtsrentier und nun kooooooomme iiiich!
Hallo ich bin klein und süß und brauche Hilfe.... Wer bist du? kannst du mir helfen?
Ich bin ein Rentier! Und ich kann alles
... .... .... .... .... .... .....
Wieso treffe ich nur Verrückte.... 
Ich zieh dann doch lieber alleine weiter!
Dort würde ich aber nicht langfliegen!
Pah, erzähl mir nicht, was ich machen muss!
Du stehst auf Wasser
Waaaaaaaaaaaaaaaas? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Okay, na gut.... Kannst du mir helfen? Ich muss etwas finden!
Oha, das ist wichtig! Na dann los!
Nun komm schon, oder willst du das Weihnachten ausfällt?!
Nein! Das darf niemals nie passieren!!! Weihnachten ist doch das schönste Fest im Jahr und das muss ich finden! 
Oh ja das verstehe ich... ich weiß noch letztes Jahr... genau heute... ich kann mich dunkel erinnern.... da saß ich auch hier... nur mit
....meinem Balli im Maul. 
Den hab ich vom mal Christkind bekommen!
Wirklich, das ist mein Ernst!
 ... und wir hatten so viel Spaß!

Balliballiballi....
Los jetzt mit Düüüüüsenantrieb
Eh, du fliegst dem Rentier nicht davon!
Heeeeey, wo willst du hiiiin? Neiiiiin....
 ... und dann... war er weg *schnief*

Darum, liebes Christkind! Wünsche ich mir einen neuen Ball!!! Bitte...
 -------------------------------------------------------------------------------------------------------
und weil Abby und Anila so doll nach Weihnachten gesucht haben und fast immer brav waren:

Bekam Anila einen neuen Ball
Jeiiiiiiiiiiiiii
Und Abby konnte ihrem Frauchen eine tolle Geschichte erzählen
Allen ein frohes Fest! :)

Kommentare:

  1. Oh wie süß geschrieben und bebildert :)

    Wir wünschen euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest und viiiiel Zeit für euch :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch auch ein tolles Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. Viel Zeit für einander und schöne Spaziergänge. Macht es euch schön.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Halloihallo
    Mensch sind das tolle Schneetobebilder!!
    Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen