Samstag, 1. Dezember 2012

01. Wenn es draußen ungemütlich wird...

...muss man eben mehr drin im Kuschelig warmen machen :)
Deswegen dürfen mir meine Mädels auch im Haushalt ein wenig helfen. Sie machen das wenigstens gern...

Hab ein Video für euch.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Video geworden! *gg*

    Geil ist ja, wie Anila die Socke wieder vom Kleiderständer nimmt *höhö* ;-)

    Aber echt der HAMMER ist ja: 'Gib alles' *wuff*
    Frauchen hat sich das schon drei Mal angeguckt ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Toooooolll!
    Finds so süß wo du zu Abby sagst "Warte" und sie lässt so richtig enttäuscht die Klammer fallen :P :D

    Tolles Video!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß find ich ja auch, wie die Kleine immer erst niest, wenn sie laut geben soll! Tyco tut da auch oft erst so, als wüsste er nicht so recht, was er "sagen" soll! ;)

    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß die beiden...das mit Anila und der Socke abnehmen, wirkt wie bei Aaron wenn er alles in den Eimer geworfen hat und dann wieder rausholt, nach dem Motto, hey wenn ich dass dann wieder reintue, ist das doch auch toll und gibt Leckerchen.

    Herrliches Video, macht wirklich Spaß euch dreien zu zu schauen.

    ganz liebe Grüße
    Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  5. Ein Gute-Laune-Video... *lach* - danke schön

    Liebe Grüße,
    Tatjana & die Pfotengang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bin grad über euch gestolpert und finde euren Blog sehr schön. Nicht nur das ihr tolle Bilder habt, nein ihr seid auch noch Cacher und Trickdogger...finden wir total supi.
    lg Becki und Joy

    PS. Schau doch auch bei uns mal rein, zur Zeit gibts auch was zu gewinnen.

    AntwortenLöschen