Montag, 9. Juni 2014

09. Es ist wieder soweit -> Der Top Dog Wettbewerb 2014

Hallihallo meine Lieben!
Es ist wieder soweit, auch dieses Jahr findet wieder der Top-Dog Wettbewerb vom Petimal Forum statt.
Erst wollte ich nicht teilnehmen, ist ja doch relativ Zeitaufwendig, dann habe ich mir aber überlegt, wenigstens mit Anila teilzunehmen.

Abby hat ja letztes Jahr schon bewiesen, dass sie es einfach kann.
Nun bin ich gespannt, wie weit es Anila dieses Jahr schafft.
Die erste Runde hat sie jedenfalls gemeistert mit 56 Punkten

Thema war: "Das bin ich"

Haffooooo!! If bin daf Anifafier...
Frali hat gefaft, if soll mal furz ein Foto mafen mif waf, daf if gut kann...
*spuck*
Und Frauli meint das ist doof gucken... Versteh ich nicht... Abby, das Kleine was mein Boss ist, sagt das auch, also hab ich gedacht ich nehm einfach den Tiger mit auf das Bild, damit ich nicht so einsam bin... Ganz schön KLUG oder? :waii: 

Frauli sagt, ich bin schon 2 1/2 Jahre alt. Frauli sagt aber immer sie ist eher 2 1/2s vor dem Durchdrehen.... Hä? Ich glaub ich verdreh da wieder was... :stupid: 

Naja also dann... noch was über mich: Ich bin ein Hund... Ich habe vier.... Moment (aaaains... zwaaaai... draaaaai.... vier!) genau, vier Beine Und mein Fell hat ganz viele Punkte. Ich weiß auch warum. Frauchen sagt immer, sie lacht sich ein Punkt ins Fell, wenn ich wieder irgendwo dagegen donner. Aber sie hat keine Punkte, die bekomme immer ich ab :what: Und deswegen bin ich ein Dalmatiner geworden.

Was ich mag?
Alsooo das kann ich an meinen 3 Pfoten abzählen: 
Fressi :greedy: , 
Sabbern :greedy: 
Gassi mit Leckerli-Fressi :greedy: ,
durch den Wald rasen :crazy-rabbit: , 
durch die Wiesen rasen... :crazy-rabbit: 
durch Menschenmengen rasen.... :crazy-rabbit: 
Abby überrasen.... :crazy-rabbit: 
durch das Treppenhaus rasen (dabei jedes mal ausrutschen und sich hinlegen) :crazy-rabbit: 
mit Hundekumpels rumrasen.... :crazy-rabbit: 
dann Fraulis Pfiff -> dafür gibts Fressi... :greedy: 
Dann Zuhause warten mit Knochenfressi... :greedy: 
Und Obedience-Training mit super viel Leckerfressi :greedy: :greedy: :greedy: . 
Ich liebe hohes Gras... das ist immer wie im Paradies, so viel Grasfressi und das darf ich sogar futtern. :greedy: 
Frauli meint eigentlich bin ich ne Kuh, mir fehlen nur die Hörner. 

Ich mag nicht, wenn Frauli schimpft, nur weil ich durch die Gegend und in etwas rein rase.... Ich mag auch nicht, wenn Frauli schimpft, wenn ich grade Kacka mache und alles hängen bleibt und ich damit durch die Gegend renne... das mag ich ja selber schon nicht... Frauli sagt das kommt davon, wenn ich immer so viel Gras fresse... Und ich mag auch nicht wenn Abby mit mir meckert und dann an meiner Lefze hängt ;( 

Naja also ich könnte jetzt noch ganz viel erzählen, aber ich seh schon die ersten schlafen, deswegen hör ich erstmal auf... Okay. Jetzt... also jetzt gleich... Jetzt... also... nach dem Bild!


Und das Thema dieser Woche lautet: "Blumenkind"

Ihr könnt mich gar nicht seheeeen.
Ich bin eine Blumeeeeeee
Niemand kann mich sehen.
Denn das was ich im Mund hab, das werd ich. Ich bin eine Blumeeeeeee. :waii: höhö, grunz
(Warum werd ich dann aber nie zu einem großen Fressi, wenn ich Fressi im Mund habe? :what: :unhappy: :cry: )

Dieses Jahr haben sich 47 Hunde beworben, 5 sind ausgeschieden, bleiben noch 41 ohne Anila :)

Bin gespannt, wie es weiter geht :)

Liebe Grüße, 
Clarissa

Kommentare:

  1. Na wenn ich meine Punkte daher habe, weil das Frauchen lacht...ist's hier wohl ganz schön lustig ;)

    Deine Eigenvorstellung Anila ist super! Von uns gibt's 101 Punkte :D wir drücken Daumen und Pfoten und Glauben fest an dich!

    Liebe Wuffs, deine Amber ❤

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa,
    deine Bilder sind soooo schön. Da bin ich mir ganz sicher das ihr sehr weit kommt. Ich drück euch die Daumen das ihr gewinnt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle und witzige Vorstellung von Anila =)
    Wir drücken Euch wieder fest die Pfoten und sind gespannt wie weit ihr es mit welchen Themen schafft =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen