Montag, 23. Juni 2014

21. Top Dog, Runde 3

Anila hat ie beiden ersten Runden erfolgreich gemeistert.
Und auch das dritte Thema hat sie mit 54Punkten mit Bravur gemeistert.

Thema war

Summertime
So feiert euer Hund den Sommer

An einem warmen Sommerabend ein kühner Sprung ins kühle Nass :superman: 
So feiert man den Sommer.

(Obwohl, eigentlich will ich ja gar nicht, verdammt es ist so tief! Aber es ist zu spääääät *schluck*)

5 Hunde sind dabei ausgeschieden, somit sind neben Anila noch 28 weitere im Rennen.
Nun geht es langsam ins eingemachte :) Die Idee für das neue Thema hab ich schon :)
Doch dazu dann nächste Woche

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein kühner Sprung. Und dabei noch eine so gute Figur machen. Wirklich ein tolles Foto. Viel Glück weiterhin für die nächsten Runden.
    LG
    Ingrid mit Daska, die zwar gern ins Wasser geht aber noch nie von einem Steg aus reingesprungen ist

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist aber auch wieder super ... und natürlich auch Deine Kommentare dazu!
    Wir drücken jedenfalls ganz fest die Daumen für die nächsten Runden!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Toller Sprung, genau im richtigen Augenblick. Wieviele Versuche habt ihr für das Bild gebraucht?
    Leider kann man die Seite bei petimal gar nicht mehr angucken und die anderen Teilnehmer sehen. :-(
    LG Miriquidi mit dem total wasserverrückten Benny und seiner ziemlich wasserscheuen Freundin Suki

    AntwortenLöschen