Sonntag, 15. Juni 2014

15. Unsere freie Woche

Hallo an alle da draußen.
Nun ist Fraulis Ferienwoche gleich wieder vorbei und für uns beginnt der Ernst des Lebens.... Nun müssen wir wieder schlafen.... Fressen.... spazieren gehen... trainieren.... schlafen....
Puuuuh ich kann euch sagen das Leben als Hund ist schon verdammt hart. Und Frauli jammert dass sie NUR in die Uni muss. Pfff...
Die Woche war toll, wir waren viel unterwegs. Wir waren zwei mal im Großen Garten, einmal davon haben wir eine schöne Fahrradtour gemacht. Ich durfte mich ganz Königinnen-like im Körbchen chauffieren lassen, während Anila rennen musste. Harhar... nein ach ich bin nicht gehässig... hihi
Ja okayokay... ich musste auch ab und zu rennen, ich geb es ja zu. Aber Anila durfte nicht im Körbchen sitzen ^^

Am Freitag waren wir wieder in DD bei dem Pärchen, was nächste Woche heiratet und wo Frauli die Hochzeit fotografieren soll. Sie ist schon total aus dem Häuschen. Und warum? Weil es dort ne 5 Stöckige Torte gibt und sie dort nicht nur fotografiert, sondern auch Gast ist. Pffff.... die geht sich den Wanst vollhauen und wir werden zur Adoption frei gegeben. Das ist ECHT die Höhe!

Gestern waren wir dann wieder bei Fraulis Mama und haben den Geburtstag von Sophie nachgefeiert. Wir sind mit 7 Kindern Richtung Wald spaziert. Jedes hatte so ein Dosenlupen-Dings und hat Käfer gefangen. Echt wie die irren sind die hinter den Insekten hergesprungen.... (würde ich ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee machen *räusper*)
Und Frauli musste ihnen dann was zu den Tierchen erzählen Alle hatten da glaub viel Spaß, nur ich nicht, weil ich an die Leine musste, weil ich mich mal wieder parfümieren wollte -.- Nichts dar man.
Und alle haben Anila gestreichelt und die stand einfach nur da und hat wie ne Kuh Gras gefressen... schlimm.

So nun aber gut, es gibt mal wieder Bilder..
Wir beginnen mit floralen Schönheiten

Hund in floraler Pracht
Weltherrscher in Floraler Pracht
"Weltherrscher? Oooh ja, sehr treffend.... Niederes Volk"
Lerchensporn (blüht schon längst nicht mehr... ach ja die Bilder sind alt)
Die zwei Statuen.
Oder auch: Der gepunktete Hofnarr und sein Gebieter.
"Ja ich bin die Majestät hier... alle Blumen stehen unter mir!"
Oh ja... welch Ruhm und Ehre werde ich wohl noch erlangen... Das steht wohl in den Sternen"
Hööö? welche Sterne? ich seh ja gar keine o.O
Na die hier.


Damit wünschen wir eine tolle Woche euch Vier- und Zweibeinern. :)

Liebe Grüße,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Da seht ihr mal wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht. Husch .... und schon ist wieder eine Woche um. Aber ihr hattet eine tolle Woche mit vielen schönen Erlebnissen. Euer Frauchen hat wieder sehr schöne Fotos gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolle Bilder wieder. Blau ist eindeutig eine gute Wahl... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Die vielen Farben stehen euch gut!

    Liebe Wuffs

    AntwortenLöschen
  4. ich bin echt begeistert,
    es sieht soooo schön aus auf deinen Fotos,
    deine beiden sind einfach super fotogen!!!!!
    tolle Fotos!
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr adrett die beiden Ladies im Blumenmeer;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, leider geht die freie Zeit immer viel schneller um, als die Tage, an denen man Urlaub hat. Sehr schöne Fotos….
    Ich dachte, Du bist mit der Uni fertig????

    Viele fragende Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. deine fotos sind immer sooooo wunderschön!!! wow....

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. In floraler Pracht seht ihr ganz bezaubernd aus!
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen