Sonntag, 1. Juni 2014

01. Unser Video zur Beginner Klasse Obedience

Ich danke euch allen ganz lieb für die vielen Glückwünsche und auch die guten Wünsche zu meinem Geburtstag.
Ich hatte einen tollen Tag. Meine Mama, samt meiner kleinen Schwestern waren da und meine Steifmama und wir haben viel Gequasselt ^^
Es gab Kuchen und noch ein paar kleine Geschenke (meine Hauptgeschenke suche ich mir immer selber aus, das war einmal eine riesige Kameratasche, wo ich endlich mal wirklich alles unterbringen kann, und ein Stiftekasten um die unzähligen Stifte aufräumen zu können :D )
Die Hunde waren wieder besonders frech (zu meinem Geburtstag haben sie da irgendwie immer so eine Anwandlung) Aber es war ein toller Tag.

Nun aber zum wichtigen Teil.
Ich wollte euch ja noch unser Prüfungsvideo zeigen. ^^
Und hier ist es auch schon:


Die Gruppenübung ist nicht dabei, da war meine Freundin noch nicht da zum Filmen.
Aber gut, die war eh nicht so spannend. ;)

Nun bereite ich Abby auf die Beginner Prüfung vor und Anila auf Klasse 1.

In Klasse 1 ist nicht so viel anders. Keine Gruppenübung mehr (zum Glück), das Apportel muss aus Holz sein und wird ausgeworfen,
Steh aus der Bewegung kommt dazu und die Distanzkontrolle ist doppelt so lang (also Sitz, Platz, Sitz, Platz)

Alles etwas strenger bewertet als in der beginner.

Soweit von uns. ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)
LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. hahaha süß: "ich war doch ganz entspannt"

    Sieht alles so einfach aus... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, dass das ganz prima ausschaut :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen