Sonntag, 5. Februar 2012

05. Im Wildgehege mit der Welpengruppe

Heute war wieder ein sehr aufregender Tag!
Mit unserer Welpengruppe waren wir im Wildgehege in Moritzburg. Dort haben wir Hirsche, Füchse, Wölfe, Wildschweine und viele andere Tiere gesehen.
Anila fand alle Tiere ganz interessant und hat auch gerne mal einem Hirsch ein Hundekussi auf die Nase gedrückt. Auch den Silberfüchsen hat sie ausgiebig "Guten Tag" gesagt. ;)
Bilder dazu gibt es wieder auf der Welpentreff-Seite.
Aber das war sehr, sehr anstrengend für so ein kleines Hundebaby, sodass ich sie zum Schluss getragen habe. Aber sie hat wieder alles super gemeistert.
Auch Abby hat heute dabei geholfen, denn das Zwerglein hat vor anderen Tieren so gar keine Angst.... Solange ein Zaun dazwischen ist ;)

Hier noch zwei Bilder aus dem Briard-Blog

"Hallo du! Siehst ja fast wie eine Abby aus ^^"

Kussi geben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen