Sonntag, 12. Februar 2012

12. Welpenspiel

 Heute war wieder Welpenspiel und weil die Sonne so schön schien, war es sogar recht angenehm. Trotzdem überlasse ich das Fotografieren lieber der Fotografin. Es sind also wieder "nur" gemopste Bilder. ;)
Anila wird von Mal zu mal offener. Spielt unglaublich viel und ich finde, sie ist schon sehr selbstbewusst. ^^


Hier hat es mich hingelegt und Anila hat sofort die Gunst der Stunde genutzt und kam kuscheln ^^
"Neneneee, ich kuschel hier jetzt!"
Die Abrufübung.
Und sie kommt zu mir geflogen.
Leckerchen abholen und schmuuuusen.
Anila hat jetzt so viele neue Hundekumpels...
...und ist beim Spielen immer mit vorn dabei.
Einer ihrer Lieblingskumpels: Briardrüde Kolja
Kurzes Spiel mit Frauchen.
Und dan wieder mit einem Kumpel. Anila bekommt sie alle rum, die Hübsche. Hihi
"Was schaust du denn so?"
Kuckkuck!
"Hey du!"
"Los, hab mich liiieb"
"Ich will dich doch nur mal abschlecken! Hab dich nicht so!"
"Dann eben nicht..."
Dann gab es noch Erwachsenenbesuch.
Und ein Küsschen für Kolja ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen