Mittwoch, 29. Februar 2012

29. Mopstreffen

Heute haben wir uns mit meiner Stiefschwester, deren fast 2-järigen Tochter und ihrem mopsrüden getroffen.
Anila und Mops hatten sehr viel Spass.
Auch Anila hat wieder ihre Schokoseite gezeigt, wie immer ^^
Sie war so unglaublich geduldig mit dem kleinen Mädchen. Hat sich streicheln und kuscheln lassen. Das Gequieke der Kleinen hat sie 0 interessiert und sie hat sie immerzu abgeschleckt.

So, hier die Spielbilder.


Sieht aus, als wäre Anila eine kleine Milchkuh *lach*





Einmal "lächeln" bitte ;)
Und nun setzt auch der Zahnwechsel bei Anila ein. Zwei Zähnchen fehlen schon bei den Schneidezähnchen im Unterkiefer^^

Kommentare:

  1. Maya ist auch schon seit fast 2 Wochen im Zahnwechsel. Unten hat sie schon 3 neue Zähne und oben kommen auch schon zwei Neue. Jetzt muss alles angekaut werden und der Dental-Kong ist ihr liebstes Spielzeug ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich gern^^ Anila bekommt noch Rinderhautknochen, aber einen Kong werd ich ihr demnächst auch kaufen;)

    AntwortenLöschen