Mittwoch, 8. Februar 2012

08. Erster "Arbeitstag" im Altersheim

Heute waren wir nun das erste Mal richtig unterwegs im Altersheim.
Und meine zwei haben das wieder ganz toll gemacht.
Damit ich mich voll auf Anila konzentrieren konnte, ist Abby erstmal eine Schicht mit Anouk und meiner Freundin gelaufen. Ich habe dann Einzelbesuche mit Anila gemacht. Sie hat sich ganz toll streicheln und füttern lassen. Es ist so schön zu sehen, wie die alten Menschen wegen eines Tieres so aufblühen. Die Pflegerin war auch ganz begeistert.
Für Anila hat es natürlich einen tollen Nebeneffekt: Sie sieht nun regelmäßig Menschen mit Krücken, Rollatoren, in Rollstühlen... 
Ich finde es ganz toll, dass wir die Chance dazu nutzen können.
Soooo, dann war heute wieder ein Mittwoch ^^ was bedeutet:

 3. Mittwochsshooting (12 Wochen, Stockmaß: 40cm)

Ist schon ein Unterschied erkennbar? *grübel*
"Der Kasten, den Frauchen immer in den Händen hat, nervt irgendwie..."
"Soooooo langweilig....."
Anila, schenk uns doch ein Lächeln! Sehr schön ;)
Ihre Ohren sind so toll!
Einmal schnell Popeln.... Sieht sicher niemand :D
Meine wunderschöne Prinzessin

"Ich bin ein Chihuahua. Jawohl!"
Und zum Schluss darf Spielspaß nicht vergessen werden.
"Wo ist es dennnnnnn???"
Abby wird im Spiel immer zu einer Irren, hihi.
Selbstverliebt, die Maus ^^
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen