Montag, 13. Februar 2012

13. Ab in den Urlaub ;)

Seit gestern Abend sind wir im Urlaub. Also bei meiner Mutter auf dem Land.
Endlich kann Anila nach herzenslust über freie Felder toben und den tiefen Schnee genießen. Abby häält sich da ein bisschen zurück, weil sie ja nicht durch den Schnee tobt, sondern sich eher durchkämpft, weil er so tief ist. ;)
"Yipiieeee, renneeeeen!"
"Seht meine Ohren! Ich bin Superdooog!"
"Frauchen ich kommeeee!"
Achtung, pass auf ich kann nicht bremseeeen!"
(Konnte sie zum Glück doch *lach*)

Solche Kollegen haben wir auch wieder getroffen. Aber die werden von Mal zu Mal uninteressanter ^^
Abby war auch mit und hat Anila gleich mal die Vogelvoliere gezeigt.
"Warte Anila, ich komme mit ^^"

"Boar, ist das interessaaaaant" (hihi)
"Ich wills auch sehen"
"Du bist aber kein Hund... du darfst dafür rumstehen!"
"Und wir düfen auf den Spielplatz. Year!"
"Und renneeeen"
"Und wagemutig durch Tunnel gehen!"
"Los, du komische Eule! Flieg doch weg!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen