Montag, 6. August 2012

05. GC: An der Elbe mit dem Tarafrauchen

Heute waren wir wieder Geocachen. Dieses Mal in Dresden, da die Coin ja wirklich dringend weiterwandern musste. Und sie hat ihren Platz gefunden. Zwar nicht am Flughafen, aber immerhin in DD.
Bilder hab ich auch wieder ganz viele gemacht.

Zufälligerweise haben wir Anilas "Welpenfreund" Kolja, den Briard, getroffen. Mensch, da war die Freude groß! Anila wusste gar nicht wohin mit ihrer Freude ;)
Eigentlich war die versammelte Mannschaft schon nach der ersten halben Stunde platt, durch die Temperaturen.
Wen erwartet Kolja denn da? Etwa die Anila? :D
Haben sich ja auch schon sooo lang nicht mehr gesehen...
Und dann war die Wiedersehensfreude groß!
Tara voll auf Frauchen konzentriert
Alle mann mal Zunge zeigen
Ich kann ein Schiff mit meiner Zunge formen! :D
Und meine ist riesig ;D
Riesig? Das ich nicht lache....



Was macht meine Lieblingsanila da?
Mich verstecken.... Ich falle ja nicht auf
Hast du die Anila gesehen?
Ach hier bist du! Lass mich dein Ohr kauen!
Außerdem sollst du dich nicht vor mir verstecken!
Jaja, ich will ja nur spielen!
Los fang mich!
Schon passiert! War ja einfach ^^
Nochmal fangeeeen
So lahm bin ich nämlich auch nicht mehr
Ich hab gedopt! Mit Gras :D
Plüsch direkt hinter mir!
Ich werde verfolgt
Keine Angst Anila! ich bin direkt hinter ihm!
Hö? Wo seid ihr denn jetzt?
Nein, das ist nicht Anila!
Ich such auch mit!
Aber erst muss ich ganz schnell zu Frauchen!

Wieso seh ich verrückt aus?
Frauli, musst du das Spielzeug immer wegwerfen?

H-Hallo?

Ein Baby-Aussie <3
Tara sitzt im Wasser...
Ja und? ich kann das auch!


Da hinten passiert was Spanennendes! ;)
Bekomm ich mein Leckerli?
Hehe... Seemonster, die hab ich es gezeigt!
Jetzt spiel doch mal mit miiiir!


such die Tara!

und zum Schluss trafen wir dann noch dieses ´5 Monate alte Eurasierwelpchen ;)
Und Anila konnte nochmal richtig spielen


Was auch immer sie da tut.... es sieht interessant aus. :D







Kommentare:

  1. Ganz ganz ganz tolle Fotos.
    Anila hat sich echt gemacht und Abby ist wie immer süßiiii, klappt's eigentlich beim Training wieder besser?


    Schön, dass du wieder Bilder gebloggt hast :)

    Lg Aleks

    AntwortenLöschen
  2. Neid pur, ganze große Action Fotos!!!

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Wieder richtig klasse Bilder und Lilly findet es spitze, wenn man Freunde aus der Jugend wieder trifft - hört sich an, als wären unsere beiden schon voll die alten Hasen ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. super tolle bilder und so viele freunde zum spielen. einfach toll.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs zeigen - da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen - Bente
    Und so tolle Fotos!

    AntwortenLöschen