Dienstag, 14. August 2012

14. Wir hatten Besuch

Uns zwar von meiner kleinen Schwester.
Für 4 Tage war sie bei uns und es war echt schön. Nur war ich in der zeit wieder nicht so oft online, ich hoffe ihr versteht ;)

Ein paar Bilder vom Geocachen hab ich noch gemacht. Da waren wir in Rabenau unterwegs.
meine Mädels
Frauli.... der Stuhl ist hart!
Der Brunnen war superschön und realistisch gestaltet. Hier sind Brotscheiben aus Metall zu sehen ;)
und ein ganzes Menü
Was zum Trinken gabs auch
Ja und Abby hat die Kanne natürlich vor einem bösen Monster gerettet.... Ist ja klar.
Jaaa, das macht Spaaaaaß ^^
Jup und ich übe schon mal für den Heldencatwalk
da mach ich doch gleich mal mit!
obwohl die Art der Fortbewegung viieeel schöner ist ^^

Der Ausblick.... schöön 
Jawohl, wir sind fleißige Geocacher ^^
unterwegs etwas Tricksen ;)
Ja, ich bin die Größte.... wie oft denn noch?!
Am Cache Nr. 2. Wieder ein schönes Fleckchen ^^
und am 3. ;)
dann etwas im Dreck sulen spielen
erwähnte ich, dass ich ein supertolliges Heldentier bin? Hätte ich jetzt nen Umhang, so würde der im Winde flattern...
Frauli, das ist mein voller Ernst, was glaubst du denn?
der spinnt doch, der Zwünch
Ey, das nimmst du zurück! Ich mach dich fertig!!
dir ist schon klar, das du rein theoretisch betrachtet, keine Chance gegen mich hättest?!
Ach spuck du nur große Töne! Ich bin ein Helden-Weltretterhund. Jeder weiß, dass ich die absolute Macht habe ,
Und außerdem schimpft Frauli mit dir, wenn du dich auf mich draufsetzt, hehe :P

Kommentare:

  1. OOOOH, Abby hat ja voll viel Fell bekommen und die Bilder sind wieder toll!
    Am Schönsten sind immer die Bilder von den beiden zusammen :)
    Bei mir will Peanut nie sitzen bleiben :)

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
  2. WOUWWWWWWWW... die Fotos mit dem Brunnen sind

    OBER-HAMMER-G..... *fg*

    und deine Kommentare zu den letzten Bilder einfach SUPER

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite BIld finde ich klasse. Sieht aus, als sitzt Anila auf dem Wasserstrahl. Da ist der harte Stuhl doch völlig egal :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder von eurem tollen Ausflug und die Sprüche darunter sind wirklich süß :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder von einem tollen Brunnen! ...und tollen Hunden. ;-)

    AntwortenLöschen