Sonntag, 12. August 2012

11. Viel zu wenig Zeit gehabt...

Meine Lieben, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich so wenig Zeit für euch hatte.
Aber am Freitag hat mein Papa endlich meine Stiefmama geheiratet und da gab es viel vorzubereiten.

Als Entschädigung noch ein paar Bilder von meinen zwei Püppies ;)

Ballspielchen ^^
in den kann man ganz klasse reinbeißen
und dann zu Frauchen bringen. Manchmal wirft sie dann noch mal ^^
Oar nein, der Zwünch hat es gemerkt...
schnell weg damit....
Dann lieber doch zu Frauchen ^^
Mist, hab den Ball nicht bekommen
mit Heuballen kann man fantastische Aufnahmen machen ;)


guckuck... hier bin ich ^^
mit meinen Schwestern


bereit, die Welt zu retten!



hopp, hinauf mit dir!° Nur runter muss Frauchen noch helfen...




Das ist so süß <3




und noch ein bisschen bearbeitet....

Kommentare:

  1. Moin! Wunderschöne Portraits - die beiden passen auch von der Farbe so gut zusammen. Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja. eigentlich sollte Anila ja eine braune Dame werden. Aber dann hab ich mich doch in den Schwarzpunkt verliebt und nun passen die zwei Knalltüten auch farblich zueinander ^^

      Löschen
  2. Wieder fantastische Bilder. Sieht nach einem herrlichen und harmonischen Tag aus. Hab' ich schon gesagt, dass ich die beiden Wuffels liebe? Wie sie miteinander umgehen, groß und klein. Einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich die zwei doch sind und dann auch noch ein Foto zu bekommen, wo beide sich anschauen. Genial! Wunderschöne Bilder, aber das kann man bei dir immer Schreiben.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  4. Echt süße Fotos von deinen beiden Sportskanonen :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  5. ihr seit ja mutig das ihr auf die heuballen klettert. ich hätte da bestimmt angst und wurde sie erstmal anbellen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  6. Totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal tolllle Bilder und wie gesagt, Anila sieht schon so erwachsen aus :)


    Guck mal hier für deine Ladies:

    http://finnipeani.blogspot.de/2012/08/award-award-aaaaaawaaard.html

    LG Aleks mit Finni & Peani

    AntwortenLöschen