Montag, 20. August 2012

18. Die Waldraser

Uh, ich hab was aufzuholen. Am Samstag sind wir früh gleich los, um einen Waldspaziergang zu machen. Dort lässt es sich ja noch aushalten, bei den Temperaturen ;)

Auf unserem Weg trafen wir diese alte Dame... nur war sie ganz allein. Wir haben ein paar Minuten gewartet, ob ihre Menschen doch noch nachkommen, aber nein.
Zum Glück stand die Telefonummer der Besi auf dem Halsband und so hab ich schnell angerufen. Ja, sie wäre wohl weg gerannt beim Gassi gehen. Schien wohl normal zu sein.... Naja, wenn die Leute damit leben können... ich würde kaputt gehen, wenn ich ohne meinen Hund nach Hause gehen müsste... Aber ist ja gut gegangen.
Da siehste mal Frauchen, wie brav wir sind, hehe. Wir würden nie Blödsinn machen... Niemals nie ;)
Seh ich auch so! Wir würden niemals wie eine besenkte Sau durch ein Schlammloch rennen.... niemals nie!
Und nach dem ersten rennen am besten gleich noch mal durchrasen... Niemals nie ;)
Okay, das würde ICH wirklich nie tun... da werden ja meine Pfoten schwarz...
Ach ihr habt keine Ahnung, das ist soooooooo oberlustig! :D Am besten gleich noch mal!
Pff.... niederes Getier, welches durch den Schlamm kreucht....
Meinst du etwa mich?
Von wegen niederes Getier! ich kann sogar auf Kommando winken. So!
Bin ich nicht klug Frauli? Sag mir, das ich klug bin! (und gib mir mein Leckerli!)
Wie jetzt... entspannen? Etwa hier? Neben diesem Zweig?
Na gut, wenn es denn sein muss... Aber nicht, neben dem Zweig!
Hey Abby... wir sollen entspannen!
Abby: Komisch, da war so ein Rauschen in meinem Ohr...
Boar, wer hat denn diese Entspannungsübung erfunden... ich find die doof....
Komm schon, lass uns lieber über Grashalme springen und vor Käfern  davonrennen!
Jaaaa, genau! meine Füße sind ja so interessant... Boar, Frauliiiiii!
Jetzt hält sie mir das Ding auch noch vors Gesicht.... ich werd nicht schlau aus  ihr,....
Genau, der Käfer ist viel fotogener!
Ah, verstehe... aber lang nicht so interessant, wie mein Riechorgan, oder? *augenroll*
Oh nein, ich werde attackiert Frauchen! Ich glaub, es will mich fressen! 
Oh, uh jaaa.... nein Frauchen, es verpasst mir ne Kopfmassage... hmm, oooh :D
Langweilige Wenigzeller
bei der Arbeit.

und hier kommen die spannenden Massigzeller. yeaaaaaar!
Woah, ich mach dir  das doppelte Klappohr!

Ich kann Grimassen schneiden beim Rennen Frauli!
ich kanns noch viel besseeeer!
Oder der Schnuckiblick?
Kann ich auch... Bäääh :D

versteh einer diese Zweibeinerin....
wir sind doch viel cooooler ^^


Kommentare:

  1. und wieder so herrliche Fotos in Bewegung. Wirklich klasse. Kannst du Aaron mal knipsen? ;-)

    Ja, ich könnte auch nicht so ruhig bleiben wenn mein Hund weggelaufen wäre. Aber wir haben hier auch so Leute, da streunt der Hund dann mal durchs ganze Wohngebiet. Die suchen den nicht ^^ Achja einen Zaun haben die auch nicht mal. Scheint egal zu sein was der Hund macht.

    *seufz* Hunde haben doch eindeutig mehr verdient als so gedankenlose Menschen

    lg Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, die Bilder sind so toll! Vor allem das "Hey Abby... wir sollen entspannen! Abby: Komisch, da war so ein Rauschen in meinem Ohr..."-Bild find ich genial :D .

    lg Chico

    AntwortenLöschen
  3. *boah* eine Spinne AUF deinem Kopf ... Anila, du bist sooo mutig ... ich wäre durchgedreht und hätte die sofort gefuttert ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Fotoserie eines tollen Spazierganges - prima Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Frauchen würde durchdrehen, wenn ich weggelaufen wäre... (Hat sie schon 'n paar Mal vorgezeigt ;-) ) ... Arg, wie man da ruhig bleiben kann...

    Die Fotos von euch sind toll, Mädels! *wow*
    Und die Kommentare dazu - ich mach mich nass vor Lachen *lol* ;-)

    Ui, vor der Spinne hätte ich aber Angst... *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  6. huhu,
    ich finde euch auch viel spannender als das kleine kriechzeug. einfach tolle was ihr für grimassen macht.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  7. Zu toooooolllll!

    Hoffentlich gibts wieder regelmäßig Fotos von den Pinselpfoten :D

    AntwortenLöschen