Mittwoch, 15. August 2012

15. Hab ich eigentlich schon erzählt...

... dass ich meine Immatrikulationsbescheinigung bekommen habe? Also die Zulassung für meinen Studiengang hier bei mir.
Als der Brief da war, hab ich erst mal einen Schock bekommen, denn es war nur ein kleiner. Und kleine Briefe sind meist nicht gut. Aber ich hatte vergessen, wie das abläuft und dass ich meine ganzen Uniunterlagen erst nach Überweisung des Semesterbeitrages bekomme. Und damit den großen Brief ;)
Ja, also gehts los ab Oktober. Wir drei gehen zur Uni :D
Zumindest hoffe ich das. Anila muss sich bis dahin noch in Geduld und Ruhe üben, denn lange warten mochte sie noch nie. Deswegen trainieren wir jetzt gezielt das Entspannen an verschiedenen Plätzen. Wenn das klappt, kann sie ab Oktober mitkommen. Also drückt uns die Daumen ;)

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja klasse :) Herzlichen Glückwunsch, welcher Studiengang ist es denn geworden :) Auf jeden Fall drücke ich dir ganz dolle die Daumen, dass Anila noch merkt, dass in der Ruhe die Kraft liegt ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ^^ Ich werde ab Oktober Forstwissenschaften studieren. Natur pur ^^

      LG

      Löschen
  2. Wir gratulieren und drücken alle Pfötchen und Daumen das Anila mitstudieren darf.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    So beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt, und ich wünsche die, dass es ein Güter wird.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch. dann übt fleißig damit Anila auch mitkann.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. *höhö* Ja, ja... von der Unizeit kann ich auch noch ein paar Geschichten erzählen *gg*

    Unter anderem zum Beispiel, dass ich den Prof ab und an mal dran erinnert habe, dass das Seminar schon um ist... *lol*
    (Der ganze Hörsaal hat sich oft recht amüsiert mit mir ;-) )

    Oder auch wie ich zu spät kommende ermahne! *höhö*
    Das ist aber auch eine Frechheit, die Vorlesung so zu stören *tztztz* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das klingt super! :D

    Ich bin ja auch eine, die gern mal rumspinnt ^^ also verstehe ich genau, was du meinst ;)

    LG

    AntwortenLöschen