Freitag, 24. August 2012

24. Am Fluss

Die bilder sind eigentlich auch schon ein paar Tage älter.... Die Zeit... ;)
Aber besser spät als nie

Mist, ich hab da Wasser.... lets shake it!
und was zwischen den Zähnen... dieser Zahnstocher wird mir helfen
Retterin des schwimmenden Spielies ;)
man beachte nicht nur die versunkene Nase, sondern auch die Tropfenspur des wedelnden Schwanzes :D
und jetzt schnell zu Frauli und Leckerlis abholen!

Das blöde Wasser ist immernoch da!
Prust... Keuch.... Leckerli, retten.... schnauf
Guck nicht so Frauli... Bist selber Schuld, wenn du Essen ins Wasser wirfst. Ich habs gefunden und ich esse das jetzt auch!
und lach nicht so! Das ist voll anstrengend das zu fressen!
Hach.... immer muss sie lachen über mich! *seufz*
Hör auf mich ständig zu fotografieren, wenn ich philosophiere!
Oh, lecker Popel!
Was Frauli nur immer daran findet, mich zu fotografieren...
vielleicht will sie in mein Inneres sehen
dabei weiß sie doch schon längst, dass ich ein Weltretterhund bin! ^^
waaarten....
Und los, zu Frauli!
durch reißende Ströme!
und jetzt Trockentoben!



hm? was gibts?
Moment, ich muss föhnen.-..
Und Massage.





Auch mit Klappohr eine Schönheit


Kommentare:

  1. Wieder wunderbare Tobefotos - danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, so wasserfreudige Hunde. Ich beneide Euch um die Flusstelle :)

    Und Anila sieht auf dem letzten Bild so elegant auuuus *.*

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super. Vor allem das Leckerli-Rettungsbild. Bestimmt war es sehr schön am Wasser und die beiden hatten voll ihren Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen,
    tolle bilder habt ihr wieder mitgebracht. anila hat ja richtig schöne fliegeohren.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt geil! *gg*

    Ich schließe mich Emma und Lotte an - finde nämlich auch das Leckerli-Retterbild superklasse *höhö* ;-)

    Und die Tobebilder von Anila sind echt spitzenmäßig! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, dass Abby-Rettet-Leckerchen-Bild ist echt klasse :) Überhaupt sind wieder alle Bilder richtig toll geworden und ich beneide dich auch um deine wasserfreudigen Hunde :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  7. Eure Bilder sind total klasse! Frauchen und ich können und garnicht sattsehen *-* ...

    Lg Chico

    AntwortenLöschen